Mahlzeit,
hätte mal ne Frage und zwar...
wenn ich bei mir eine GSI / Sport Innenausstattung "nachrüsten" will gibt is dort unterscheide der Sitze oder der Rücksitzbank ?
habe mal gehört das es bei der Rücksitzbank verschiedene Varianten gibt der aufnahme ?
Wonach kann ich mich da richten ?
Baujahrabhängig , Facelift ?
mgh
Innenausstattung Unterschiede
- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
- huanita
- Gott des Forums!
wonach sich das richtet is ne gute frage ich denke mal unter anderem aufs baujahr und ausstattung. ich kenne bisher : geteilt/ungeteilt, ohne raster umlegen, mit unterem raster die lehne verstellen und mit den komischen bolze oben die lehnenneigung verstellen...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
Re: Innenausstattung Unterschiede
Sonst noch jemand ne Ahnung ?
Speziell was für Unterschiede es bei der GSI/Sport Ausstattung gibt ??
Speziell was für Unterschiede es bei der GSI/Sport Ausstattung gibt ??
- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
die vorderen sitze sollten sich nicht unterscheiden.
bei der rückbank gibts höchstens unterschieden wenn geteilt umklappbar oder nicht.
worauf du allerdings gift nehmen kannst dass es unterschiedlich ist, sind die türpappen und -taschen.
gsi-> vorfacelift
sport-> facelift
die einen sind an der unterkante gerade und die anderen haben eine wölbung drin, und damit sind sie nicht untereinander kompatibel, ohne dass man die türtasche mittauscht.
mfg tobi
bei der rückbank gibts höchstens unterschieden wenn geteilt umklappbar oder nicht.
worauf du allerdings gift nehmen kannst dass es unterschiedlich ist, sind die türpappen und -taschen.
gsi-> vorfacelift
sport-> facelift
die einen sind an der unterkante gerade und die anderen haben eine wölbung drin, und damit sind sie nicht untereinander kompatibel, ohne dass man die türtasche mittauscht.
mfg tobi
- Dilobaer_
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 8V Gsi
Also bin jetzt von viva ausstattung auf gsi ausstattung gegangen -.- sehr viel spaß
es gibt den unterschied zb das du einmal beim gsi jetzt ne art ratschen klappe hast frei verstellbar ist um
die rücksitzbank umzuklappen und dann hat die wo du die schiene hast wo du dann 3 4 verstgestellte punkte zum verstellen hast !
ich hab leider nicht drauf geachtet versucht die bezüge umzuziehen und was war die plastikteile vom gsi sind auch anders
sie sind breiter sprich meine original sitbank passte auch nicht mehr ! dazu passte meine hutablage von der länge nicht mehr
etc pp ! bin ich sehr genervt drüber gewesen !
am ende hab ich die rücksitzbank raus gelassen schön 2 platten angepasst einmal rückenteil einmal hutablage
Rückenteil mit kleinem bass und 2 boxen ausgestattet die beiden teile mit schanieren verbunden die mit stiften zwischen sind
so das du die hutablage raus nehmen kannst !
Jetzt fahre ich nur noch 2 sitzer hatte ich aber eh vor
Nja konnte hoffentlich etwas helfen !
es gibt den unterschied zb das du einmal beim gsi jetzt ne art ratschen klappe hast frei verstellbar ist um
die rücksitzbank umzuklappen und dann hat die wo du die schiene hast wo du dann 3 4 verstgestellte punkte zum verstellen hast !
ich hab leider nicht drauf geachtet versucht die bezüge umzuziehen und was war die plastikteile vom gsi sind auch anders
sie sind breiter sprich meine original sitbank passte auch nicht mehr ! dazu passte meine hutablage von der länge nicht mehr
etc pp ! bin ich sehr genervt drüber gewesen !
am ende hab ich die rücksitzbank raus gelassen schön 2 platten angepasst einmal rückenteil einmal hutablage
Rückenteil mit kleinem bass und 2 boxen ausgestattet die beiden teile mit schanieren verbunden die mit stiften zwischen sind
so das du die hutablage raus nehmen kannst !
Jetzt fahre ich nur noch 2 sitzer hatte ich aber eh vor

Nja konnte hoffentlich etwas helfen !
Der Himmel brennt Rauch steigt auf
siehe da ein GSI taucht auf :D
- Corsa_B_92
- Echter Corsafan
Also wenn ich ein Vorface Corsa habe muss ich mich für eine GSI Austattung umschauen die passt dann Problemlos ?
Die Rücksitzbank auch ???
mfg
Edit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/u2169267
könnte ich also sowas nehmen ?
Die Rücksitzbank auch ???
mfg
Edit: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/u2169267
könnte ich also sowas nehmen ?
- Dilobaer_
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 8V Gsi
Also um die vorderen sitze brauchst dir keine sorgen zu machen !
musst nur beim ausbau auf die gurtpeitsche achten das du den stifft einsteckst !
nur bei der Rücksitzbank musste halt drauf achten was du für löcher in der karosserie hast
also die Aufnahmen
musst nur beim ausbau auf die gurtpeitsche achten das du den stifft einsteckst !
nur bei der Rücksitzbank musste halt drauf achten was du für löcher in der karosserie hast
also die Aufnahmen

Der Himmel brennt Rauch steigt auf