Hallo ich hab da mal ne Frage. ich hatte mir überlegt die türverkleidung in meinem corsa neu komplett aus GFK nachzubauen und ein wenig zu verändern. werd ich da mit dem Tüv probleme kriegen?
und was ich mir überlegt habe ist das ich neuen Himmel brauche. kann man sich den eigentlich auch aus gfk machen das der nachher schön lackiert wird? Hta das schon mal jemand versucht?
mfg Jadakiz
Innenraum aus GFK
- dorfpatriot
- Checkheft-Pfleger
ich kann dir soweit sagen das du für deine Türverkleidung keine Schwierigkeiten beim Tüv bekommen wirst wenn nicht gerade Nägel rausstehen <--- Scherz
und zu deinem Himmel kann ich sagen versuch es einfach. Hol dir trennlack und sprüh dir die Rückseite des Himmels ein. dann Formvlies drauf und laminieren. mußt aber bevor es hart ist wieder reinmachen, damit auch die Form behalten ist. Nicht das nachher nix mehr paßt
und zu deinem Himmel kann ich sagen versuch es einfach. Hol dir trennlack und sprüh dir die Rückseite des Himmels ein. dann Formvlies drauf und laminieren. mußt aber bevor es hart ist wieder reinmachen, damit auch die Form behalten ist. Nicht das nachher nix mehr paßt
MG´s Tuningcenter
- Original-& Tuningteile für alle PKW
- Car Hifi
- Lackierarbeiten
www.mgs-tuningcenter.de
- Original-& Tuningteile für alle PKW
- Car Hifi
- Lackierarbeiten
www.mgs-tuningcenter.de
möglich ist alles aber ich wäre da sehr vorsichtig je nach dem wie viel du an deinem himmel drauf machen willst verlagert sich der schwerpunkt am auto ich weiß ja nicht was du für ein fahrer bist aber ich kenne schon ein paar leute aus der hifi scene die sagen die fahreigenschaft vom auto ist misserabel geworden
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.