Hallo!!!
Habe vor mir den Himmel die A,B und C-Säule und die Türverkleidung mit Stoffe zu bezihen hat da jemand schon mal was gemacht? Wie mach ich das... Vll. ne kleine anleitung und bilder wären cool....
Innenraum verkleiden....
- speedy_m1983
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
HI, hab bei mir wohl nen Schwarzen Lederhimmel eingebaut, der wird mit metallstangen befestigt, die durch Schlaufen vom Himmel geschoben werden !!!
Also mit Stoff beziehen, ist bestimmt nicht einfach, wenn die Schlaufen nicht im Stoff vorhanden sind !!!
Die A,B, und C-Säulenverkleidung und Türverkleidung ist das kleinste problem denke ich. !!
Also mit Stoff beziehen, ist bestimmt nicht einfach, wenn die Schlaufen nicht im Stoff vorhanden sind !!!
Die A,B, und C-Säulenverkleidung und Türverkleidung ist das kleinste problem denke ich. !!
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
Re: Innenraum verkleiden....
Ich denke das ich das wohl alles mit Sprüh kleber machen muss.....
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Erstmal wäre es gut zu wissen was für einen corsa du hast, sowas sollte man immer dazu schreiben...
Erfahrung hab ich da beim Corsa B, is einfacher als man denkt wenn man handwerklich etwas geschcikt ist...
Hab sprühkleber verwendet, musst nur aufpassen dass du einen nimmst der gleichmässig verteilt und keine Fäden zieht, da hatte ich das Problem dass es an manchen stellen durchweicht wo die Fäden zu dick waren. Ausserdem hält das nicht ganz so gut als wie wenn man das gleichmässig aufträgt...
An der Front vom Himmel beim Rückspiegel musst du entweder einschneiden oder mit einer kleinen Falte leben können...
Greetz
Erfahrung hab ich da beim Corsa B, is einfacher als man denkt wenn man handwerklich etwas geschcikt ist...
Hab sprühkleber verwendet, musst nur aufpassen dass du einen nimmst der gleichmässig verteilt und keine Fäden zieht, da hatte ich das Problem dass es an manchen stellen durchweicht wo die Fäden zu dick waren. Ausserdem hält das nicht ganz so gut als wie wenn man das gleichmässig aufträgt...
An der Front vom Himmel beim Rückspiegel musst du entweder einschneiden oder mit einer kleinen Falte leben können...
Greetz
- Stroker
- Gott des Forums!
In der Galerie müssten auch noch Bilder sein...
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/stroker% ... 15585.html
Greetz
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/stroker% ... 15585.html
Greetz
Re: Innenraum verkleiden....
Sorry hab einen Corsa b....
- Stroker
- Gott des Forums!
Problematisch is auch b und C Säule, da da ja diese Gurtverstellung dran is. da musst ein bisschen tüfteln oder du verstellst die gurte nicht mehr...
Greetz
Greetz