Hallo, hat schonmal jemand eine Käfig eingebaut??
Was ist zu beachten und wieviel zeit kostet das???
Käfig einbau
-
- Administrator
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir die Sitze ausbauen mussten.
Aber ich erinner mich auch sonst an vieles nicht.
In der Waage muss der Wagen nicht stehen.
Aber ich erinner mich auch sonst an vieles nicht.

In der Waage muss der Wagen nicht stehen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Nen Abend zu zweit solltest du einplanen. Habe meinen seit lezter Woche drin und habe mit meinem Kumpel so ca. 3-4std gebraucht. Sitze habe ich auch rausgeholt da es mir zu riskant war an denen etwas kaputt zu machen, Teppich blieb jedoch drin. Meiner war von Wiechers und sehr passgenau. Zum ausrichten habe ich jedoch mit Spanngurten gearbeitet bis alles ausgerichtet war.
C20xe inside...
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger
- Administrator
Wuppertaler: Dass der Wagen nicht mit einer Seite auf einem Bordstein stehen sollte, ist klar, aber Wasserwaage halte ich fuer aeusserst uebertrieben.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“