HILFE?!
mein kilometerzähler UND mein Tageskilometerzähler sind defekt?
woran kann es liegen, habe elek. Tacho, habe die tachoscheiben getauscht, ten tacho wieder eingebaut und der km-stand steigt nicht mehr... was kann es sein, wo bekomme ich die teile und was kostet der spaß
Kilometerzähler defekt
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B Advantage
- Ronson001
- Corsaspezialist
Harkt die.Nadel vllt an der scheibe, sodass sie gehindert wird zu steigen?
ansonsten die platine vom geschwindigkeitselement hinten zufällig abgeschraubt? die ist verblombt.
ansonsten die platine vom geschwindigkeitselement hinten zufällig abgeschraubt? die ist verblombt.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
Re: Kilometerzähler defekt
bei mir war es nur ne sicherung im auto :D klingt komisch war aber so ^^