Lamda Gemischanzeige nachrüsten

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Lamda Gemischanzeige nachrüsten

Beitrag von seppel »

Hallo,ich wollte mir die lamda gemischanzeige nachrüsten doch leider leuchtet sie nur und zeigt keine werte an.Will sie an den C20NE hängen.Habe für das signal pinn c der beheitzten lamdasonde genommen ,Rot und Weiß auf zündungsplus, Orang wuste ich nix mit anzufangen also habe ich es erstmal offen gelassen und Schwart auf karosse masse.

Warum zeigt sie mir nun nix an?????
Wo muss orang hin??

helft mir bitte......
Dateianhänge
Scannen0001.jpg

Mr.Smith
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa A

Re: Lamda Gemischanzeige nachrüsten

Beitrag von Mr.Smith »

Steht das nicht da in der Zeichnung, orange = dash lighting also Arm.-Beleuchtung?
MfG Mr.Smith

seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von seppel »

konnte mit dash lighting irgendwie nix anfangen.aber anzeigen tut die anzeige :alk: aber dennoch nix.
geht nur die beleuchtung :-(

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

dash lightning ist die beleuchtung der anzeige. die sollte an zündplus hängen. warum dein ding nix anzeigt? die signalleitung liegt?
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von seppel »

Wie die signal leitung liegt??
will mehr oder weniger nur wissen an welches kabel des c20ne kabelbaum´s ich die signalleitung anschließen muss.
denke fast das das ding irgendwie kaput ist weil es nix anzeigt denn wenn nicht an der lamdasonde wo sonnst anschließen?

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

probier ein anderes kabel der lambda.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von seppel »

hatte ich auch schon probiert aber ich glaube die erste zeit(kaltlaufphase)ist die lamdaregelung eh inaktiv,weiß nicht ob auch da hätte ein signal kommen müssen

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

stimmt, soweit ich weiß fängt sie ab 70°C an zu arbeiten. dann fahr ihn einfach mal ein paar minuten.
Bj`98 - x16xe@85tkm

mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von mister-floppi »

kannst nicht irgendein kabel nehmen von der lambdasonde.wäre ja blöd.wieviel kabel hat die denn?

4 kabel= 2 mal heizung(gleiche farbe)1 mal minus,1mal signal

3 kabel =2 mal heizung(gleiche farbe)1 mal signal

2 kabel=1 signal 1 minus

1 kabel=signal
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“