Hallo,
ich mal ein neues Thema mit der passenden Überschrift aufgemacht.
Ich hab den Abzieher jetzt passend gemacht, daß er durch die Öffnungen im Lenkradinneren paßt. Aber! das Lenkrad kommt keinen mm nach vorne! Ganz im Gengenteil, eher geht das Silberne Teil kaputt. Die Mutter hab ich natürlich abgemacht . Hat irgendjemand einen Tipp, was ich da machen könnte??
...Gruß Michael...
mein 2. Corsa...er bleibt "fast:-)))" original
CORRADO G-60 als Saisonfahrzeug, bei Fragen einfach aufschreiben:-)
hehe, du wirst lachen, ich lach ja selber drüber, aber nen Kumpel von mir haut 2 - 3 mal von hinten leicht mit der Hand vors Lenkrad, zieht dabei noch nen bissl dran und schon isset ab.
Ich habs mitm Abzieher versucht, hab mich dumm und dämlich gedreht das Lenkrad hat sich fast verbogen, bis es dann aufeinmal nen lauten Knall gegeben hat und es war lose. Würd aber die Mutter nen stück drauf lassen, so das dat Lenkrad halt los is, dir aber net entgegen fliegt wenn du dran zieht, ich habs letztens schon fast im Gesicht gehabt ;)
NUr mal so am Rande, baust dir nen anderes Lenkrad ein, wenn ja, muss man dat ent eigentlich machen LASSEN, wegen explosionsgefahr vom Airbag? Sonst bekommt mans doch ent eingetragen doer?
Hallo,
Ich hab keinen Airbag
Wie das mit Airbaglenkrädern genau ist, weiß ich auch nicht, aber normalerweise mußt du es nur eintragen lassen, wenn du eine andere Reifengröße als die original eingetragenen fährst (Fahrwerk glaub ich auch) oder wenn keine passende ABE dabei ist, oder beides
...Gruß Michael...
mein 2. Corsa...er bleibt "fast:-)))" original
CORRADO G-60 als Saisonfahrzeug, bei Fragen einfach aufschreiben:-)