Sers,
könnt ihr mir sagen ob hier der Schleifring schon dran ist?
kenn mich da nich so aus!
thx MfG fahri08
http://i.ebayimg.com/01/!BklQWi!BGk~$(K ... w~~_12.JPG
Lenkrad mit Schleifring???? ---> bild anschaun.
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Re: Lenkrad mit Schleifring???? ---> bild anschaun.
Hä?
Das Lenkrad sieht nicht so aus, als wäre es von bzw. für einen Opel. Das scheint mir ein Serienlenkrad von irgendeinem anderen Autohersteller zu sein, der wiederum eine andere Bauweise zur Funktion der Hupe hat. Also Schleifring kann ich da keinen erkennen.
Falls das Teil als Auktion in der Bucht steht - für welches Auto bzw. welche Automarke soll das Lenkrad denn sein?
Kann mir wie gesagt nicht vorstellen dass du das so einfach - oder überhaupt - in deinen Opel bekommst
Das Lenkrad sieht nicht so aus, als wäre es von bzw. für einen Opel. Das scheint mir ein Serienlenkrad von irgendeinem anderen Autohersteller zu sein, der wiederum eine andere Bauweise zur Funktion der Hupe hat. Also Schleifring kann ich da keinen erkennen.
Falls das Teil als Auktion in der Bucht steht - für welches Auto bzw. welche Automarke soll das Lenkrad denn sein?
Kann mir wie gesagt nicht vorstellen dass du das so einfach - oder überhaupt - in deinen Opel bekommst
Corsa forever!
- Chriss_i500
- Schrauber
- Fahrzeug: Zafira B OPC-Line
Das sieht aus wie ein Facelift Lenkrad für den Corsa B (BJ ca . 2000).
Der Schleifring ist schon drauf, das erkennt man an der Wickelfeder mit dem gelben Airbagstecker.
Müßtest du mal den Vorbesitzer anschreiben.
Aber ob es in den Vorfacelift Corsa paßt kann ich dir nicht sagen, könnte ja genau so eins für den Astra G oder Zafira A sein.
Der Schleifring ist schon drauf, das erkennt man an der Wickelfeder mit dem gelben Airbagstecker.

Müßtest du mal den Vorbesitzer anschreiben.
Aber ob es in den Vorfacelift Corsa paßt kann ich dir nicht sagen, könnte ja genau so eins für den Astra G oder Zafira A sein.
MfG
Chriss
Chriss
das ist ein originales corsa b facelift lenkrad mit airbag! wollte es in meinen tigra einbauen.. hab gelesen das dies kein problem wäre wenn der schleifring dabei ist! --> plug & play
aber eure antworten machen mir jetzt etwas angst
aber eure antworten machen mir jetzt etwas angst

- Corsaa_85
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A Vorfacelft
das lenkrad stammt aus einem corsa b facelift bj,98 und der schleifring hängt dran...somit sollte es kein problem geben es auszutauschen an deinen tigra...da corsa b und tigra die selbe lenksäule haben...gruss
STELL DIR VOR
IN DEUTSCHLAND
IST KRIEG
UND KEINER GEHT HIN!!!!
IN DEUTSCHLAND
IST KRIEG
UND KEINER GEHT HIN!!!!
auch wenn ich nen vorfacelift tigra habe??
vielen dank für die beruhigung
vielen dank für die beruhigung

- Corsaa_85
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa A Vorfacelft
richtig geil aussehen tut das dreispeichenairbaglenkrad ausm corsa B bj98 im opel calibra a
haben wir gestern neo meiner freundin eingebaut...passt alles super uns sieht 1000mal besser aus!
haben wir gestern neo meiner freundin eingebaut...passt alles super uns sieht 1000mal besser aus!
STELL DIR VOR
IN DEUTSCHLAND
IST KRIEG
UND KEINER GEHT HIN!!!!
IN DEUTSCHLAND
IST KRIEG
UND KEINER GEHT HIN!!!!
kann man den alten schleifring auf dem neuen lenkrad benutzen?
die stecker passen nicht zusammen
und hab auch angst das am ende die airbagleuchte angeht !
die stecker passen nicht zusammen

und hab auch angst das am ende die airbagleuchte angeht !