Moin ;) Kennt jemand dieses Radio? : http://www.ebay.de/itm/180712404603?ssP ... 500wt_1139
Ist das wohl was? Was denkt ihr? Bin am Überlegen ob ich es mir hole..
Moin ;) Kennt jemand dieses Radio?
Re: Moin ;) Kennt jemand dieses Radio?
Finger weg ist ein Billig anbieter.
Für das Geld bekommst du schon gute von Pioneer
Für das Geld bekommst du schon gute von Pioneer
Ich suche ein Dvd Radio , Kennt jemand ein gutes? Es darf bis ca. 350 euro Kosten....
Wäre über Vorschläge Dankbar... Weil ich nicht so ein Billig teil haben möchte....
Danke schon mal im Vorraus

Wäre über Vorschläge Dankbar... Weil ich nicht so ein Billig teil haben möchte....
Danke schon mal im Vorraus

- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Jo also ich denk auch, dass es schon seine Gründe haben wird, warum ein guter 7" Naviceiver 700€ kostet und net 319,99
Schau mal bei ACR, da gibts das Zenec ZE-MC194 das kostet glaube 330€ und hat halt kein Navi und BLuetooth must du über den Tel. mute nachrüsten.
Der Vorteil hierbei ist, du kannst jederzeit das Ding aufstocken mit "Anbauteilen" also die schließt du ans Radio an und dann haste Bsp. Navi oder DVBT...
Weiß grad nicht obs viel günstiger geht ohne Schrott zu kaufen, zumindest bei den 7" Dingern, bei den 3" Teilen sieht das nomma anders aus...
Schau mal bei ACR, da gibts das Zenec ZE-MC194 das kostet glaube 330€ und hat halt kein Navi und BLuetooth must du über den Tel. mute nachrüsten.
Der Vorteil hierbei ist, du kannst jederzeit das Ding aufstocken mit "Anbauteilen" also die schließt du ans Radio an und dann haste Bsp. Navi oder DVBT...
Weiß grad nicht obs viel günstiger geht ohne Schrott zu kaufen, zumindest bei den 7" Dingern, bei den 3" Teilen sieht das nomma anders aus...
Ja, Das von Zenec Gefällt mir, nein, muss Nicht mit Navi sein.
Mein Nachbar hat das auch von Zenec, das werde ich mir heute mal anschauen...
Hat jemand erfahrung mit dem Zenec?
Mein Nachbar hat das auch von Zenec, das werde ich mir heute mal anschauen...
Hat jemand erfahrung mit dem Zenec?