bin neu hier im Forum. Erstmal muss ich loswerden, das ich es toll finde, das es soetwas hier gibt! Ich komme eigentlich aus der Ami-szene.............aber man(n) braucht ja schließlich auch ein Alltagsauto zum fahren

Hab mir vor zwei Jahren einen Corsa A als Alltagswagen zugelegt, der mit allhand Tunig verziert war

Leider ist mein A jetzt zu altersschwach und zu teuer im Unterhalt geworden und ich hab mir nen B zugelegt

Der ist zwar nicht ganz so spritzig, aber macht auch Spaß. Leider ist das Ding Serie und ich fang nun an ihn ein wenig aufpeppen. (hab mich eben dran gewöhnt)
Nun zu meiner Frage!
Ich hab einen 95ér mit dem 4-Speichen Airbag-Lenkrad und das Ding nervt!
Hatte erst überlegt meinen schönen Sportlenker aus dem A mitzunehmen.Hab aber hier schon gelesen, das es wegen dem Airbag nicht geht. Ich brauch also n Airbag-Lenker

Das Lenkrad aus dem 99ér Modell (Serie, 3-Speichen) ist ein wenig griffiger und ich denke mir es dürfte doch kein Problem sein, das Teil bei mir einzubauen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Passen die Stecker für den Airbag?
Ist der Innendurchmesser und die Verzahnung gleich?
Spielt das Steurgerät nach dem Umbau verrückt?
Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!
Und by the way..................falls noch jemand ne grüne Joy-Innenausstattung für n B hat, kann er sich gern melden...........bin auf der Suche danach.