Grüße euch
Habe mir vor kurzem eine monitorblende aus GFK bestellt die als ersatz für die innen temperatur anzeige eingebaut wird
die blende geht aber soweit das die heizungsschalter und der umluftschalter dadurch mit neu gemacht werden müssen
jetzt zu meinen fragen!!
wie bau ich es aus ohne das die originale blende kaputt geht??
liegen direkt dahinter die leuchtmittel für die mittelkonsolle??? wenn ja was kann ich tun das diese wieder funktioniert????
und wir verlege ich die kabel das mein radio am zukünftigen bildschirm angeklemt werden kann???
ich danke euch schonmal im vorraus
gruß ABI - FN90
probleme mit der mittelkonsole
- ABI - FN90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0l 54 PS
-
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
also zum das alles raus zu bekommen, muss du als erstes die mittleren beiden Lüftungsdüsen raus machen, entweder vorsichtig mit 2 Schraubendrehern oder mit Spezialwerkzeug, ist ne blöde Arbeit, kannst auch zum freundlichen und fragen, ob er sie die raus macht, kost sicher nicht viel wenn überhaupt was! dann kannst du das TID raus machen, das ist mit zwei Schrauben fest gemacht, die du dann siehst, für die MIttelkonsole musst du dann musst du den Schieber für die Umluftklappe weg hebeln und die Blende davon auch, dahinter sind nochmal zwei Schrauben und da musst du dann alle Schrauben lösen und auch die Seilzüge raus machen wenn du sie raus nehmen willst. Die Leuchtmittel sind direkt drin, also wenn du die Konsole raus nimmst, hast du auch die Leuchtmittel draussen, da gibts aber zwei Versionen, einmal die mit Balken, also wo die Birnchen auf nem kleinen Balken sind und dann die Version, wo sie direkt eingedreht sind!
Ich hoff, das hilft dir ein bisschen Weiter, da ich deine Frage nicht ganz verstanden habe, da wäre en Bild hilfreich, falls es falsch war, was ich geschrieben hab
Gruß
Ich hoff, das hilft dir ein bisschen Weiter, da ich deine Frage nicht ganz verstanden habe, da wäre en Bild hilfreich, falls es falsch war, was ich geschrieben hab
Gruß
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise
- ABI - FN90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0l 54 PS
Re: probleme mit der mittelkonsole
danke hast mir schon sehr geholfen
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt