Recaro aus Astra F
- BlackDragon
- Umweltschoner
Also Folgendes.
Ich wollte fragen ob ich die serienmäßigen Recaros aus dem astra F in meinen b bekomme ohne großartig rum zu bohren?
Und muss ich das eintragen lassen?
Gibt das probleme mit dem TÜV???
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Ich wollte fragen ob ich die serienmäßigen Recaros aus dem astra F in meinen b bekomme ohne großartig rum zu bohren?
Und muss ich das eintragen lassen?
Gibt das probleme mit dem TÜV???
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könnt.
-
- Corsaschrauber
- BlackDragon
- Umweltschoner
Sind doch die gleichen oder täusch ich mich? Hab auf jeden Fall die Sitze mit gleichem Muster schon im Astra und Corsa gesehen.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

- Kaine
- Echter Corsafan
es tut mir leid aber: MUAHAHAHAHAExecuter hat geschrieben:Hab auf jeden Fall die Sitze mit gleichem Muster schon im Astra und Corsa gesehen.
ich hab auch schonmal das gleiche leder im audi a8 wie im kadett gesehen!
sry das musste jetzt einfach raus. es kann schon gut sein, dass die sitze die gleichen sind, aber bestimmt nicht, weil opel da zwiemal das gleiche muster verwendet hat

by Kaine
-
- Corsaschrauber
Öhm, schonmal was von Kosten einsparen gehört? Warum sollte Opel 2 verschiedene Sitze nehmen? Außerdem habe ich vergessen dazu zusagen, dass die Sitze gleiches Muster hatten und auch gleich aussahen. Werd nachher mal in der EPC nachguckenKaine hat geschrieben:es tut mir leid aber: MUAHAHAHAHAExecuter hat geschrieben:Hab auf jeden Fall die Sitze mit gleichem Muster schon im Astra und Corsa gesehen.
ich hab auch schonmal das gleiche leder im audi a8 wie im kadett gesehen!
sry das musste jetzt einfach raus. es kann schon gut sein, dass die sitze die gleichen sind, aber bestimmt nicht, weil opel da zwiemal das gleiche muster verwendet hat
P.S. Außerdem muss ich sagen, dass dein Beitrag keinem hier in irgendeiner weise weiterhilft, aber von dem Forum hier erwarte ich auch nicht mehr viel.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

- Kaine
- Echter Corsafan
was meinst du weshalb dein beitrag so lustig klang? natürlich hat opel kosten gespart und auf jeden fall schon mal den gleichen bezugstoff bei verschiedenen modellen genommen. aber rein normalerweise sollten die konsolen der beiden sitze verschieden sein, selbst wenn die sitze selbst die gleichen sind!
aber ich hab gerade nochmal nach geschaut und auf jedenfall sind die bestellnummern von konsolen bei astra f und corsa b genau gleich. also werden die wohl passen
was meinst du weshalb dein beitrag so lustig klang? natürlich hat opel kosten gespart und auf jeden fall schon mal den gleichen bezugstoff bei verschiedenen modellen genommen. aber rein normalerweise sollten die konsolen der beiden sitze verschieden sein, selbst wenn die sitze selbst die gleichen sind!
aber ich hab gerade nochmal nach geschaut und auf jedenfall sind die bestellnummern von konsolen bei astra f und corsa b genau gleich. also werden die wohl passen
by Kaine
- BlackDragon
- Umweltschoner
- Corsafahrer
Sitzte passen definitiv!! Es passen unter anderem auch Kadett, Calibra etc
Du solltest beim Umbau halt nur n guten Torx-Satzt haben, da die Schrauben sehr fest sind und ich dabei eine Nuss abgedreht hab *g*
Mfg Tobi
Du solltest beim Umbau halt nur n guten Torx-Satzt haben, da die Schrauben sehr fest sind und ich dabei eine Nuss abgedreht hab *g*
Mfg Tobi
Mein Corsa in der Galerie
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
Real men don´t need instructions (Tim Allen as Tim "der Heimwerkerking" Taylor)
- BlackDragon
- Umweltschoner