Hi
Hab von nem Kollegen Schroth Gurte bekommen (allerdings ältere), aber ich weiss nicht wo ich die Beckengurte anschrauben muss.
Hat jemand da ne Ahnung?
Und kann ich die Eintragungsfrei fahren?
Nicht dass ich dann Angehalten werde und dann Blechen muss...
mfg
Keith
Schroth Hosenträgergurte
- felix85
- Fähiger Schrauber
was heißt denn ältere? hier ist mal ein link für eine abe bzw. einbauanleitung der rally bzw. asm autocontroll gurte von schroth.
da steht beschrieben wie und wo du die gurte an zu bringen hast.
mußte meine z.b. (laut dieser ABG) and die original befestigungen der hinteren Gurte befestigen. also nix mit C-Säule.
hast du denn vor die orginalen vorderen Gurte mit Gurtstraffer zu behalten? oder alles raus?
glaub nähmlich du kannst auch die rücksitzbank mit allen gurten drin lassen, dir ein paar adapter kaufen und dann mit H-Gurten bei 2-Mann Besatzung fahren und mit mehr als 2 einfach die originalen verwenden. steht aber alles in der ABG
http://www.maxrev.de/ewg-interieur-schr ... e-t190.htm
was heißt denn ältere? hier ist mal ein link für eine abe bzw. einbauanleitung der rally bzw. asm autocontroll gurte von schroth.
da steht beschrieben wie und wo du die gurte an zu bringen hast.
mußte meine z.b. (laut dieser ABG) and die original befestigungen der hinteren Gurte befestigen. also nix mit C-Säule.
hast du denn vor die orginalen vorderen Gurte mit Gurtstraffer zu behalten? oder alles raus?
glaub nähmlich du kannst auch die rücksitzbank mit allen gurten drin lassen, dir ein paar adapter kaufen und dann mit H-Gurten bei 2-Mann Besatzung fahren und mit mehr als 2 einfach die originalen verwenden. steht aber alles in der ABG
http://www.maxrev.de/ewg-interieur-schr ... e-t190.htm
Ja also ich schätz ma dass die mindestens 10 jahre alt sind
und die sind so wie mein kollege erzählt hat so dass du die schnell ab montieren kannst um mehrere Personen mitnehmen zu können.
Danke für den Link werd mal reinschauen.
Also sie sehen ungefähr so aus wie die asm autocontrol II nur älter halt^^
Mfg
Keith
und die sind so wie mein kollege erzählt hat so dass du die schnell ab montieren kannst um mehrere Personen mitnehmen zu können.
Danke für den Link werd mal reinschauen.
Also sie sehen ungefähr so aus wie die asm autocontrol II nur älter halt^^
Mfg
Keith