moin zusammen,
ich habe am wochenende für den corsa meiner freundin eine lederausstattung mit sitzheizung gekauft. die stzheizung würde ich beim einbau am liebsten gleich mit anschließen. sind die kabel im corsa eventuell schon vorhanden oder muß ich mir passende kabelbäume besorgen? babis ist ein 1,0 city
brauche auch noch schalter und die blende dafür, falls jemand was abzugeben hat bitte pn an mich.
Sitzheizung anschließen
- dmcorsaspyder
- Ölstandprüfer
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Also die Kabel liegen bei nem 1.0 wahrscheinlich schon, musste mal neben dem Sitz in der Verkleidung schauen, ob da kabel drinne liegen, dann sind schon welche da...
Schalter bekommste am besten in der Buch.
Vorsicht wenn du die Blende in Carbon brauchst :D Habe die auch gebraucht (Habe nen original Cappuccino von Irmscher) und bei Opel wollten die 85€ für die kleine BBlende mit Löchern in Carbon Optik, Irmscher direkt angefragt, 20€ inkl. Versand :D
Naja ohne Carbon sollte kein Problem sein, einfach Bucht, oder Opel sollte auch net allzu teuer sein.
Schalter bekommste am besten in der Buch.
Vorsicht wenn du die Blende in Carbon brauchst :D Habe die auch gebraucht (Habe nen original Cappuccino von Irmscher) und bei Opel wollten die 85€ für die kleine BBlende mit Löchern in Carbon Optik, Irmscher direkt angefragt, 20€ inkl. Versand :D
Naja ohne Carbon sollte kein Problem sein, einfach Bucht, oder Opel sollte auch net allzu teuer sein.
- dmcorsaspyder
- Ölstandprüfer
Re: Sitzheizung anschließen
aus welchen modellen passen denn die schalter? werden doch sicherlich auch aus anderen passen.
- Cappucino
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Pff da bin ich überfragt, aber ich werde mich mal umsehen, Astra F passt schonmal nicht, die sind viel kleiner und haben noch ne Blende dabei...
- dmcorsaspyder
- Ölstandprüfer
kann mir vielleicht jemand die teilenummern von der blende und den schaltern geben?
- dmcorsaspyder
- Ölstandprüfer
hat jemand den stromlaufplan von der sitzheizung?
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Also Schalter passen vom Astra f, calibra, tigra a und Corsa b (evtl. Vectra a).
Blende hab ich bei Opel neu geholt Teilnehmer weiß ich jetzt leider nicht mehr. Schalter hab ich vom Calibra gebraucht geholt, neu sind die ja sündhaft teuer.
Für'n Stromlaufplan einfach mal googeln, da gibt's genügend.
MfG
Blende hab ich bei Opel neu geholt Teilnehmer weiß ich jetzt leider nicht mehr. Schalter hab ich vom Calibra gebraucht geholt, neu sind die ja sündhaft teuer.
Für'n Stromlaufplan einfach mal googeln, da gibt's genügend.
MfG
Es muss ja immer was kommen...