SMD platine für Nadelbeleuchtung

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1,4ltr
SMD platine für Nadelbeleuchtung

Beitrag von Corsali »

Hi, moin allerseits

da ich diverse Tachos gesehen hab mit plasmascheiben, und leuchtenden nadeln, frage ich speziel mal die leute die den umbau praktiziert haben, oder die leute die mir helfen könn(t)en.

ich suche diese SMD platinen für die nadeln, finde diese jedoch irgendwie nirgends.
selbstbauen mit SMD kann ich nicht wirklich, da des ja ne mühseliege fusselarbeit ist mit den dingern.

woher kriegt ihr die platinen? nen ganzes set will ich nicht kaufen, nur 4 platinen für die nadeln.

gruß dani

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Re: SMD platine für Nadelbeleuchtung

Beitrag von Ronson001 »

Hatte da mal einen mehrsprachigen shop gefunden. bemüh mal google mit "needle Tacho" o. ä.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Corsali »

okay, dann muss ich mal schauen was genau ich finde... habe bisher nur eine deutschsprachige seite gefunden, die komplett sets anbietet

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von Corsali »

ui ui =) hab vielen dank

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“