corvetta hat geschrieben:Ich finds am schwierigsten erst diese Haube rauszureißen ... und dann noch den Tacho zwischen dem Lenrad durchziehen
Ich hab den Eindruck du machst etwas grundlegend anders als ich.
Was meinst du mit Haube?
Den Tachorahmen? Der geht doch eigentlich (wenn man alle drei Schrauben raus hat) ganz einfach raus.
Die Tachokuppel wirst du doch nicht versuchen "rauszureißen".
Oder nimmst du die Scheibe der Tachoeinheit im eingebauten Zustand ab?
Und die Tachoeinheit " zwischen dem Lenrad durchziehen"?
Nicht etwa zwischen den Speichen des Lenkrads, oder?
Ich fädel den seitlich zwischen Lenkrad und Armaturenbrett durch. OK, das ist etwas fummelig, aber eigentlich gar nicht so schwer.
Ich find eigentlich beim Tachoausbau immer am schwierigsten die obere Zündschloßverkleidung rauszupopeln.
Der Rest ist doch dagegen easy.
gruß Acki