Temp. im TID wird nicht angezeigt

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Sascha21147
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa C 1,2 16v

Temp. im TID wird nicht angezeigt

Beitrag von Sascha21147 »

moin ja ahbe folgendes probelm mit meinen TID habe es nun schon zum leuchten gebracht und nun wird auch die uhrzeit wieder angezeigt und gespeichert. aber nun habe ich folgendes problem die ausentemp. wird nicht angezeigt aufm TID immer nur --.- wodran kann es leigen der kabel baum ist kommplett habe ich überprüft, und die kabel am stecker sind alle fest wo dran könnte es nun noch leigen??? ausen temp. fühler neue hollen oder vom schrott hollen!!! ( info habe ein blau beleuchtetes TID mit Led)

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Re: Temp. im TID wird nicht angezeigt

Beitrag von Eagle23 »

Die Hintergrundbeleuchtung spielt ja erstmal keine Rolle. Wenn du ein Multimeter zur Hand hast, klemm mal die Batterie ab und miss den Widerstand zwischen blauem und blau-weissem Kabel am TID. Dann machste den Fühler mit nem Fön etwas warm und misst den Widerstand dabei. Da es sich um einen NTC handelt, müsste der bei steigender Temperatur dann kleiner werden. Ist das der Fall ist der Fühler i.O.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“