Vorverlegte Kabel Cors B Bj. 12/93
Vorverlegte Kabel Cors B Bj. 12/93
In wie weit wurden bei einem Opel Corsa B Bj. 12/93 die Kabel für ZV und el. FH vorverlegt?
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
Fensteheber kann ich dir sagen beim Vorface garnicht musst du komplett selber legen. Gab es schon mehrere einträge zu musst mal suchen. ZV habe ich noch nicht geguckt musst mal im stromlaufplan gucken.
Wenn du glück hast liegen sie schon bis zum Hauptstecker im Fahrerfussraum.
Wenn du glück hast liegen sie schon bis zum Hauptstecker im Fahrerfussraum.
Geht nicht gibt´s nicht
Re: Vorverlegte Kabel Cors B Bj. 12/93
So wie es aussieht, handelt sich es sich bei meinem Corsa um einen Reimport.... Denn Schlüsselnummer zu 3 besteht aus 0000
Da soll die Ausstattung ja anders sein, vielleicht auch die Vorverlegung der Kabel?
Da soll die Ausstattung ja anders sein, vielleicht auch die Vorverlegung der Kabel?
Bei meinem B von 99 lagen alle Kabel für El Fensterheber und ZV in der Tür.
Nun weiß ich nicht, ob jemand angefangen und nicht aufgehört hat oder ob die Kabel wirklich schon vorgelegt waren. Sah gut gemacht aus.
Nun weiß ich nicht, ob jemand angefangen und nicht aufgehört hat oder ob die Kabel wirklich schon vorgelegt waren. Sah gut gemacht aus.
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
So wie ich das mitbekommen habe, sind bei allen Corsa B facelift die Kabel für el. Fensterheber und ZV vorverlegt sodass ihr nur die Türkabelbäume tauschen müsst. Corsa B vorfacelift hat diese Kabel nicht vorverlegt, hab ich beim Corsa (Bj '96) meiner Schwester erst vor paar Wochen ersetzt, sprich kompletter Innenraumkabelbaum getauscht usw. - is halt mehr Arbeit.
Daher schließe ich daraus, dass ein Corsa B Bj. 93 auch keine vorverlegten Kabel hat, zumal die Reimport sowieso immer null Austattung hatten und meistens dann wie schon geschrieben keine vorverlegten Kabel haben.
Gruß, Randy
Daher schließe ich daraus, dass ein Corsa B Bj. 93 auch keine vorverlegten Kabel hat, zumal die Reimport sowieso immer null Austattung hatten und meistens dann wie schon geschrieben keine vorverlegten Kabel haben.
Gruß, Randy
Corsa forever!
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
Nein nur mit den türkabelbäumen ist es beim facelift auch nicht getan du musst auch den innenraumkabelbaum tauschen Es ist nur vom sicherrungskasten bis zum hauptstecker im Fahrerfussraum vorgelegt.
Geht nicht gibt´s nicht
- ABI - FN90
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa B 1,0l 54 PS
also hab ich bei meinen corsa (facelift) die kabel ansätze schon in den türen wenn ich das richtig verstanden habe????
fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt
- opelmicha20
- Fähiger Schrauber
Einfach lesen, um auf deine frage zu antwort zu 75% neinopelmicha20 hat geschrieben:Nein nur mit den türkabelbäumen ist es beim facelift auch nicht getan du musst auch den innenraumkabelbaum tauschen Es ist nur vom sicherrungskasten bis zum hauptstecker im Fahrerfussraum vorgelegt.
Geht nicht gibt´s nicht