Hi leute!
habe letztens die türverkleidung mal abgemacht und habe da so 2 stecker gesehen, vielleicht könnt ihr mir sagen was das für stecker sind?! vielleicht für elekt. fensterheber?!
was sind das für Stecker in der Türverkleidung?!
Re: was sind das für Stecker in der Türverkleidung?!
Mach mal ein Bils von bissl weiter weg, das man besser sieht WO das ist.
Könnte für elektrische/beheizbare Spiegel sein.
gruß Acki
Edit sagt: Der erste ist der für die Hochtöner, der zweite denk ich für den Schalter el. Spiegel.
Der Stecker für den Spiegel selbst müsste der schwarze sein der auf deinem ersten Bild noch mit drauf ist.
Könnte für elektrische/beheizbare Spiegel sein.

gruß Acki
Edit sagt: Der erste ist der für die Hochtöner, der zweite denk ich für den Schalter el. Spiegel.
Der Stecker für den Spiegel selbst müsste der schwarze sein der auf deinem ersten Bild noch mit drauf ist.
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Der erste ist der für die Hochtöner in den Türgriffen. Der andere ist für el. Fensterheber und Spiegel
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
Einspruch:Eagle23 hat geschrieben:Der erste ist der für die Hochtöner in den Türgriffen. Der andere ist für el. Fensterheber und Spiegel
Nicht für el. Fensterheber. Das ist der Stecker für den Schalter el. Spiegel
gruß Acki
- paddy_27
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B
werde eventuell morgen die verkleidung nochmal komplett abnehmen! hab nämlich auch heute mal in den sicherungskasten geguckt und bei elek. fenster ist auch was dahinter aber halt keine sicherung drinne!
Der Karrosseriekabelbaum für el. Fensterheber und ZV lag bei mir auch komplett. Nur der Türkabelbaum fehlte.
Im Türkabelbaum vom 1.0er (mit Seitenairbag) lagen (wie bei dir) die Kabel für el. Spiegel. Ich musste nur die Spiegel, Schalter und Relais nachrüsten und die Griffabdeckungen austauschen.
Für el. Fensterheber und ZV lag in der Tür aber nix (im Innenraum schon).
gruß Acki
Im Türkabelbaum vom 1.0er (mit Seitenairbag) lagen (wie bei dir) die Kabel für el. Spiegel. Ich musste nur die Spiegel, Schalter und Relais nachrüsten und die Griffabdeckungen austauschen.
Für el. Fensterheber und ZV lag in der Tür aber nix (im Innenraum schon).
gruß Acki