Wasser in der beifahrerseite
Wasser in der beifahrerseite
habe seit einiger zeit wasser im fußraum und habe die stelle dan gefunden war der karoserrie stopfen hinter der batarie los und dan war alles gut heute habe ich men kleine gewaschen und jetzt wieder könnt ihr mir da helfen den des scheis wasser hat mich jetzt ein steuergerät gekostet ! bitte helft mir
- Marts8886
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa B GSI 16V
Re: Wasser in der beifahrerseite
Hab das gleiche Problem... Weiß das es bei mir von der a Säule oben kommt... Hab aber noch nicht die Zeit gehabt um zu schauen... :( Schiebedach eventuell oder vielleicht unter der Blechleiste in der Sicke???
Corsa4ever!!!
also von der seite kommt es net da ist es aber is vor kurzen rein und hat mir emin steuer gerät geplättet und dan ahe ich den karosserie stopfen wieder richtig rein gemacht und abgedichtet und dan war gut aber jetzt seit zwei tage wieder kommt denk ich mal von der mitte so wie es ausschaut aber bin mir net sicher und den rest habe ich alles sauber gemacht und ja kp mehr
- Marts8886
- Früheinfädler
Da kann ich dir nicht weiter helfen. Vielleicht hatte das ja schon mal einer
Corsa4ever!!!
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Also hab ich das richtig verstanden, du hast unten rechts im Fußraum Wasser stehen (Sorry aber ohne Satzzeichen liest sich das alles ziemlich unverständlich). Deine Frontscheibe ist aber noch richtig verklebt? Kein Rost unter der Dichtung oder ähnliches wo Wasser eindringen kann?
Könntest ja auch einen Helfer bitten mit der Gießkanne Wasser im Umfeld des Wassereinbruchs auf´s Auto zu gießen. Dann kannst du zumindest schauen wo es her kommt und somit die Stelle eingrenzen.
MfG
Könntest ja auch einen Helfer bitten mit der Gießkanne Wasser im Umfeld des Wassereinbruchs auf´s Auto zu gießen. Dann kannst du zumindest schauen wo es her kommt und somit die Stelle eingrenzen.
MfG
Es muss ja immer was kommen...
also die scheibe ist neu drin und von da kommt es net und auf der beifahrerseite zur mittel konsole hin da ist es extrem nass jetzt wo es dir tage trocken war net so viel aber heute hat es geregnet und jetzt schwimmt die halbe seite mfg tobi
- Marts8886
- Früheinfädler
Wirklich nur wenns regnet? Sonst könnte ja auch der wärmetauscher undicht sein.
Corsa4ever!!!
- catsching
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B X12XE
Wenn die Scheibe neu ist würd ich da doch mal genauer schauen. Es reicht ja schon aus wenn die an einer Stelle nicht richtig verklebt wurde und da kommt das dann rein. Wie gesagt wersuch doch mal von einem Helfer Wasser über's Auto Biesen zu lassen und du schaust wo es eintritt. Dann bist du schlauer und kannst die betreffende Stelle ausbessern.
MfG
MfG
Es muss ja immer was kommen...
jo werde ich morgen auch tun aber des wasser war auch schon bei der alten scheibe drin und dan war es wiegesagt 2 tage weg dan hat es geregt immer noch gut und dan bin ich gefahren und abends in der garage hol ich was aus dem fußraum und siehe da wasser und zwar so viel wie noch nie
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 60PS
hey leute habe bei mir auch dieses problem. bei mir steht das wasser nach stärkerem regen auf dem ablagefach unter dem handschuhfach. ich dachte erst dass es der wärmetauscher sei aber es hat nicht nach kühlflüssigkeit gerochen und hat auch nicht süßlich geschmeckt.
heute hab ich mal ein bisschen platz gemacht (handschuhfach und diese ablage raus) dann hab ich jemanden wasser drüber giesen lassen aber hab die stelle wos reinläuft nicht gefunden. mein corsa hat auch ein schiebedach aber die abläufe scheinen auch frei zu sein. zumindest läuft das wasser welches ich direkt in die abläufe laufen lassen hab promt wieder am schweller raus.
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
heute hab ich mal ein bisschen platz gemacht (handschuhfach und diese ablage raus) dann hab ich jemanden wasser drüber giesen lassen aber hab die stelle wos reinläuft nicht gefunden. mein corsa hat auch ein schiebedach aber die abläufe scheinen auch frei zu sein. zumindest läuft das wasser welches ich direkt in die abläufe laufen lassen hab promt wieder am schweller raus.
hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.