Welcher Seilzug wohin?
- opelatze2412
- Umweltschoner
Hallo liebe Gemeinde. Habe die letzten 2 Wochen damit verbracht meine Verlobte ihren Corsa im Innenraum ein wenig zu lackieren und die Amaturen mit Sprühleder zu machen. Wollte heute alles wieder zusammenbauen und kam ins Grübeln welcher Seilzug an welchen Drehrad kommt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habe die Sufu schon benutzt aber was richtiges konnte ich noch nicht finden.
Corsa ist BJ. 92 und hat keine Klima falls die Info notwendig ist.
Corsa ist BJ. 92 und hat keine Klima falls die Info notwendig ist.
- opelatze2412
- Umweltschoner
Also ich habe nochmal die Suche benutzt und nach Themen gesucht die was mit Gebläse oder Mittelkonsole zu tun haben. Habe dort nen Thema gefunden wo drin stand welche Farbe vom Clip wo ran kommt und damit man nicht wieder so suchen muss, dachte Ich mir ich mache nen Foto wo welche Clips ran müssen für andere die mal das Problem haben. Wenn ich was verkehrt gesteckt habe bitte korrigieren.
- wedotherest
- Schrauber
- Fahrzeug: X12XE
Re: Welcher Seilzug wohin?
Viel Spass übrigens mit dem weißen Armaturenbrett. Bei Sonnenschein wirst du
nach vorne nicht mehr viel sehen.......ausser der Spiegelung Deines Armaturenbrettes.
Gruß, Jörg
nach vorne nicht mehr viel sehen.......ausser der Spiegelung Deines Armaturenbrettes.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
- opelatze2412
- Umweltschoner
Es ist nicht weiss sondern dunkel elfenbein und muss sagen man kann noch gut durch die Scheibe gucken.
- wedotherest
- Schrauber
- Fahrzeug: X12XE
- opelatze2412
- Umweltschoner
Denk ich auch. Hab 3 Kreuze gemacht dass ich doch glücklicherweise kein weiss genommen habe wie ich es vor hatte.
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Huhu!
Das mit den Seilzügen ist übrigens auch alles sehr gut in den einschlägigen Bastelbüchern ("Jetzt mache ich's mir selbst") beschrieben.
Liebe Grüße
Thomas
Das mit den Seilzügen ist übrigens auch alles sehr gut in den einschlägigen Bastelbüchern ("Jetzt mache ich's mir selbst") beschrieben.
Liebe Grüße
Thomas
- opelatze2412
- Umweltschoner
Gut zu wissen aber habe keine Lektüre bzw. Buch. Dachte mir halt nur dass ich mal nen Tread mache falls es noch welche gibt die ebenfalls kein Buch zum Nachlesen haben.
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Joar. Sollte auch keine Kritik sein, sondern einfach ein Hinweis falls es jemand noch genauer mit Text und Bild haben will...