wisst ihr vielleicht, welches cd radio mit USB port empfehlenswert ist?
Preis max 70€
ich weiß, ist nicht viel, aber mit dem uralten blaupunkt will & kann ich nicht mehr leben
Dachte an das Kenwood kdc 3054 ur oder dem pioneer deh 1400 ub?
sonst noch irgendein empfehlenswertes?
vielleicht mit Pro & Contras?
Danke schonmal im Voraus
Corsa ist VERKAUFT!
Nun:
VW Polo 86C 2F Coupe GT; Sportfahrwerk 60/40; RH Cup 7jx14 auf 195/45; Assi Pott (demnächst Novus mit S-Rohr); blaue Innenraumbeleuchtung (Tacho,Heizung,Schalter,Fußraum); Kenwood KDC-4554U; Subwoofer Blaupunkt GT Series; Auna Endstufe 4-Kanal [Angebliche 2400W/Schrott], 1 Farad Kondensator, Mac Audio MXZ 69.3 Lautsprecher
Und die willst du für 70 € bekommen? und dann auch noch USB?
Merkst bestimmt worauf ich hinaus will ....
Schau dir mal die auflistung eine seite zuvor an ...
qualitativ gute Radio´s fangen aktuell beim Pioneer DEH-8600MP (>10 Jahre alt) an ... da liegste im Bereich 90-130€ (und das teil hat kein USB, aber MP3-Cd´s kann es lesen)
Dann gehts weiter mit den Alpine´s der 9833-9855 (ohne usb, 10-5 jahre alt) und dem Clarion 778 / 788 (mit USB, glaub 8-2 Jahre alt) die liegen alle so im 130-180€
Wart lieber noch etwas leg dir das Geld auf die Seite und investiere in eins von dennen, dann haste was anständiges was noch bei gescheiter Nutzung und Pflege locker noch einmal 10 Jahre mitmacht ;)
ich weiß schon was du meinst
Nur das alte was jetzt drin is, kann man komplett auf'n müll werfen..
& USB ist ein muss
deshalb dachte ich an das oben genannte pioneer oder kenwood..
markenmäßig spricht theoretisch nix dagegen..
aber ein gutes gebrauchtes mit USB Port würde ich auch sofort nehmen
Nur halt kein 8 jahre altes
Corsa ist VERKAUFT!
Nun:
VW Polo 86C 2F Coupe GT; Sportfahrwerk 60/40; RH Cup 7jx14 auf 195/45; Assi Pott (demnächst Novus mit S-Rohr); blaue Innenraumbeleuchtung (Tacho,Heizung,Schalter,Fußraum); Kenwood KDC-4554U; Subwoofer Blaupunkt GT Series; Auna Endstufe 4-Kanal [Angebliche 2400W/Schrott], 1 Farad Kondensator, Mac Audio MXZ 69.3 Lautsprecher
CorZa hat geschrieben:ich weiß schon was du meinst
Nur das alte was jetzt drin is, kann man komplett auf'n müll werfen..
& USB ist ein muss
deshalb dachte ich an das oben genannte pioneer oder kenwood..
markenmäßig spricht theoretisch nix dagegen..
aber ein gutes gebrauchtes mit USB Port würde ich auch sofort nehmen
Nur halt kein 8 jahre altes
Zum Ersten : Was spricht gegen ein solch "altes" Radio?
Zum Zweiten: Dann ein Clarion 788/778 ... Hatte nen Neupreis um 280€ und mit viel Glück fallen die Preise noch etwas unter 150€ ...
Ein Radio für <130€ neu würde mir niemals ins auto kommen aus einem ganz einfachen Grund ... Die Teile taugen keinen Schuss Pulver ... ;)
Ich kann dir einige Gründe aufzählen ... das würde Dich und mich Viiiiel Zeit kosten ;)
Wenn du willst kann ich dir die Gründe gerne Per ICQ, Skype oder am Telefon (wäre wohl das schnellste) erläutern ;)
Ich hab ein Pioneer DEH-P3630MP drin. ist zwar schon ein paar Tage alt, kann es aber nur empfehlen.
AUX-Port hinten am Gerät und mit nem passenden Kabel auch für USB-Geräte geeignet.
Also ich hab seit etwa 2 Wochen ein Autoradio von kenwood kdc-bt32u. Bin bisher auch sehr zufrieden damit - kann endlich mal RADIO hören...hat CD, USB, AUX, Radio und sogar ne Freisprecheinrichtung - allerdings hab ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert.
Davor hatte ich eins von AEG - hat aber bei USB teilweise ganze Lieder übersprungen und beim Radio ging immer wieder die Antenne raus dann hab ich das von Kenwood geholt, ging mir mittlerweile auf den Keks...
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
ich habe ein LG lcs720bo, da hat mich die Austattung echt gereizt, würde ich aber nicht weitrrempfehlen da es nach rund 2Monaten Betrieb, nicht mehr anständig läuft. Bluetooth geht nicht, usb nicht sd nicht geschweige denn CD, nur Tuner, das nervt...
werde es zur Garantie geben und schnellstmöglich verkaufen
Hat jmd vll ein Kenwoodradio mit Freisprecheinrichtung (ja, eig unnötiger Schnickschnack, aber warum nicht) und kann mir erklären, wie das funktioniert?
Es gibt Tage, da verlier ich...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Ich hab mir zu Weihnachten das Kenwood KDC-BT47SD gegönnt und bin damit sehr zufrieden.
Mit USB und SD kommt es klar, außerdem hat es Bluetooth. Musik vom Smartphone und Freisprecheinrichtung
Die Ansteuerung des TID ist natürlich nicht möglich, also ein Kabel gekappt ... so zeigt es das Datum permanent an
Hi wollte mal fragen ob das Kenwood KDC-3054UG empfehlenswert is will unbedingt eins mit grüner Beleuchtung! Benötigt man noch zusätzlich was oder ist das "Plug and Play" ?
Und welches Kabel muss gekappt werden damit das Datum noch angezeigt wird?
Hallo,
ja das Kenwood ist okay. Ich weiß nicht mehr welches Kabel es war ...
Schnapp dir einfach eine Prüflampe oder ein Multimeter und schau auf welchem Pin 12V anliegen wenn du das Radio einschaltest. Wenn du es wieder ausschaltest sollte die Spannung sich auch wieder abschalten.