Hi !
Ich krieg die Mittelkonsole zum Verrecken nicht wieder vernünftig eingebaut. Nach 2 Tagen rumfummeln, hab ichs aufgeben. Die hängt jetzt lose drinn
und alle Schalter wackeln etc.
Hab mich jetzt extra hier angemeldet, in der Hoffnung wen zu finden der mir dabei hilft. Soll auch nich unbelohnt bleiben.
Ort wäre Solingen (Raum Köln/Düsseldorf).
Vielen Dank schon mal,
Tim
Wer hilft mir bei der Mittelkonsole?
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Re: Wer hilft mir bei der Mittelkonsole?
Nur Geduld ;)
Ich kenn das..bei mir hängt alles zu straff..braucht etwas Kraft die Heizung einzuschalten..aber stört mich nicht
Ich kenn das..bei mir hängt alles zu straff..braucht etwas Kraft die Heizung einzuschalten..aber stört mich nicht
Zu straff geht ja noch...Wenn du bei mir die Warnblinkanlage anmachst, haste direkt den Knopp dafür in der Hand.
Zu Anfang ging se sogar nich mehr aus. Während der Fahrt. Ein Trauerspiel ist das
/Edit: Ich fahr übrigens nen 2000er Corsa. Unterscheidet sich die Mittelkonsole eig von dem älteren Modell? Ja oder ?
Zu Anfang ging se sogar nich mehr aus. Während der Fahrt. Ein Trauerspiel ist das

/Edit: Ich fahr übrigens nen 2000er Corsa. Unterscheidet sich die Mittelkonsole eig von dem älteren Modell? Ja oder ?
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
ich fahr nen 95er.
Mittelkonsole dürfte sich aber eig nich unterscheiden...haste die Schrauben hinter den Lüftern auch gut angezogen? Klingt ganz so als wär es bei dir obenrum lose...
Mittelkonsole dürfte sich aber eig nich unterscheiden...haste die Schrauben hinter den Lüftern auch gut angezogen? Klingt ganz so als wär es bei dir obenrum lose...
Das wirkt alles so, als ob das vorne und hinten nicht passt. Selbst wenn ich die Schrauben oben reindreh (was alleine schon mal voll ätzend ist) ändert das nix daran, dass kaum ein Spaltmaß stimmt.
/edit: Dazu kommt, dass die ganzen beschi* plastiknasen auch nich mehr wirklich einrasten wollen.
/edit: Dazu kommt, dass die ganzen beschi* plastiknasen auch nich mehr wirklich einrasten wollen.