Beim Ausbau der Mischluftdüsen ist mir ausversehen eine Schraube ins Luftverteilergehäuse gefallen. Nun liegt diese auf dem Heizkörper. Es klappert beim Fahren und außerdem kann sich der Heizkörper wohl kaputt scheuern und es kommt zum Kühlwasseraustritt. So hat's Opel jedenfalls gesagt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Schraube aus dem Luftverteilergehäuse bekomme, ohne das ganze Armaturenbrett auseinander zu bauen. Da würde ich glaube ich dran verzweifeln.
Mir hat schon der Ausbau der Mittelkonsole gereicht.
Hast du da ne Möglichkeit irgendwie mit so nem flexiblen Greifer (wir hatten für diese Dinger in starr zum Müll aufhben in der Schule ) oder so nem flexiblen Magneten dran zu kommen? Mir haben diese Dinger schon des öfteren geholfen.
Das muß ich ma versuchen. In der Werkstatt hatten sie das auch schon probiert, ohne Erfolg. Da hieß es, es muß das gesamte Armaturenbrett abgebaut werden, damit man ans Luftverteilergehäuse ran kommt. Aber ich werde es noch ma selbst probieren, muß ma sehen, wo ich so ein flexiblen Magneten her bekomme.
Schau mal im Baumarkt. In der Werkstatt haben die eh meist keinen Bock auf so nen "Kleinkram", was einem aber ganz schön nerven kann. Wenn mir noch was einfällt, werde ich es natürlich direkt posten.
na, ich werd ma im Baumarkt gucken. Das die in den Werkstätten keinen Bock haben, hab ich schon gemerkt. Außerdem, wer soll denn das bezahlen, wenn die das ganze Armaturenbrett abbauen wollen. Das muss ich irgendwie so hinbekommen. Wollte ja eigentlich nur die Beleuchtung am Heizungsschalter reparieren und nun is mir diese Scheiße passiert.