Hallo, ich habe ein kleines Problemchen:
Wenn ich den Schlüssel im Zündschloss drehe rasten die enzelnen Positionen nicht wirklich ein, das geht alles viel zu leicht. Nach dem Starten brauch es nur einen kleinen ruck damit die Zündung aus geht.
Liegt das jetzt am Schlossteil oder am Schaltteil?
MfG
Zündschloss: Positionen Rasten nicht ein / zu leichtgängig
- Phry
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A, B
Re: Zündschloss: Positionen Rasten nicht ein / zu leichtgäng
Den schalter bekomm ich auch nich ab, denn da wo die hintere Madenschraube sein müsste ist nur irgendein metallstift den man so nich rausbekommt.
Alles sehr komisch.
Alles sehr komisch.
- huanita
- Gott des Forums!
also...das ist der schalter im sack. das schloss selbst dreht nur leer durch. der schalter hat vorne ne madenschraube und hinten nen metallstift. den alten schalter must mehr oder minder rausbrechen. dann kannste den stift rausdrücken um den neuen schalter ordentlich zu positionieren. und wenn ich dir nen guten rat geben darf kauf keinen aus ebay. die halten nen paar wochen und dann ist wieder shit...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Phry
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A, B
ich hab mir jetzt einen von febi bilstein bestellt, hab nur gute erfahrung mit denen gemacht, hab auch gleich eine einbauanleitung gefunden, falls jemand auh das problem hat bzw. den Schalter austauschen will.
ANLEITUNG
ANLEITUNG