Farbcode Innenausstattung

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
giftzwerg
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Farbcode Innenausstattung

Beitrag von giftzwerg »

Tach zusammen,

hoffe Ihr habt alle den Saisonstart gut überstanden und wart im Winter fleißig :) ! Hab da so ein kleines Problem das ich mal kurz schildern möchte:

Habe mir kürzlich einen Corsa C 1,4i Sport zugelegt wo mir direkt dieses riesen doppel DIN Radio auffiel. Da ich mir aber nur ein einfach DIN Radio einbaue habe ich mir eine Radioblende besorgt, zuerst war ich beim FOH und habe mich nach dem Preis erkundigt. Als ich den Preis hörte musste ich mächtig :schock: , 70 € sagte er mir sch**** Frech ins Gesicht!! Das ist doch Wucher dachte ich mir und machte mich weiter auf die suche. Ich wurde dann auch fündig und habe sie jetzt für 17 € bekommen.

Diese muss aber noch lackiert werden und ich kenn den Farbcode nicht. Wer die Ausstattungvariante kennt weis die Farbe und kennt vielleicht sogar den Farbcode (wenn es einen gibt??). Jedenfalls ist das Radio Silber oder Alufarben lackiert! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus!!

Weiterhin eine beulenfreie Saison!!!

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Lackier sie doch in Wagenfarbe... Und noch paar andere Verkleidungsteile dann hast wieder was geändert wenn du eh lacken musst...

Greetz

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Beitrag von Master_U »

Stroker hat geschrieben:Lackier sie doch in Wagenfarbe... Und noch paar andere Verkleidungsteile dann hast wieder was geändert wenn du eh lacken musst...

Greetz
Nur beim Sport ist der Rest der Mittelkonsole ja auch silber!
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“