Geräusche aus dem Beifahrerfußraum

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Geräusche aus dem Beifahrerfußraum

Beitrag von Snooze »

Habe im Beifahrerfußraum ein Geräusch welches Drehzahlabhängig ist. Sobald ich über 3000 U/min fahre knarzt es ganz gewaltig vorne. Da der Gebläsemotor eh raus sollte habe ich mal vorne alles auseinander gebaut und geguckt. Alles fest. Türen sind neu abgedichtet und die Verkleidung neu befestigt daher kann es nicht kommen.
Motorhaube auf alles durchgeguckt an Leitungen bzw. anderen Objekten die an der Spritzwand befestigt sind. Auch alles fest. Die Gummitülle für Klimaanlage ist auch mit Scheibenkleber befestigt.
Das Geräusch kam von jetzt auf gleich auf der Autobahn.
Habe eine Abdeckung im Motorraum gefunden die ich nicht zuordnen kann.

Vllt. hatte jmd. dasselbe Problem schonmal. Will nicht das komplette Auto auseinanderreißen um es zu finden :/

http://snooze11.bplaced.net/Pictures/Co ... 191718.jpg
http://snooze11.bplaced.net/Pictures/Co ... 191736.jpg

Edit: Die Abdeckung ist vom Wischerarm. Da Fehlt tatsächlich eine :0 Muss da aber schon ewig liegen da ich die Wischer noch nicht demontiert habe ;)
Also bringt mich die Abdeckung nicht weiter :/

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1311
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: Geräusche aus dem Beifahrerfußraum

Beitrag von corsa_2011 »

Huhu!

Ich würd' ja sagen, dass das Ding als Zierblende ums Zündschloss rumgehört, damit man mit dem Schlüssel das Plastik nicht zerkratzt... :mrgreen:

Das wird dein Problem nicht lösen.

Liebe Grüße,
Thomas

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Geräusche aus dem Beifahrerfußraum

Beitrag von Snooze »

Naja eher unwahrscheinlich im Motorraum ^^ aber das Problem wäre ja gelöst wie im Startpost zu lesen. Aber die Geräusche sind noch da. Mal gucken ob ich die als Tondatei mal festhalten kann.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“