Ich hoffe einer von euch weis was es sein könnte, also gestern haben wir festgestellt, das wenn ich den Regler auf Kalt stelle oben kalte Luft aus der Heizung kommt und unten im Fußraum (Beifahrerseite) heiße Luft raus kommt, wie kann das sein und warum ?? Weiß einer evtl eine Lösung???
Die heiße Luft kommt aus dem Gehäuse wo der Wärmetauscher drinn sitzt. Beim Höherstellen der Heizstufe von 2 auf 3 und 4 kommt dort recht viel Luft raus egal wie ich die Luftverteilung einstelle (Scheibe, Seiten ectp) ist das Normal????
Heizungsprobleme
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Heizungsprobleme
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
-
- Corsafan
Re: Heizungsprobleme
kann gelöscht werden
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
was wars?
-
- Corsafan
Laut Opel ist es beim C Corsa Ohne Klima Normal das unten warme Luft rauskommt, mit Klimaanlage könnte man die Warmluftzufuhr komplett abstellen aber ohne Klima geht es nicht. Weil die haben das beim C Corsa so gemacht das der Heizkreis permanent durch den Wärmetauscher läuft weil sich in Vergangenheit die Kunden beschwert haben, das wenn sie fahren die Heizung zu lange braucht um warme Luft an die Füße zu transportieren und somit haben sie es nun so gemacht das permanent warme Luft im geringen Maß ausströhmt. Muss man nicht verstehen ;-)