Kofferraum neu beziehen?

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
corsakuecken
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1.2l

Kofferraum neu beziehen?

Beitrag von corsakuecken »

Heyhey wie gesagt ich bin neu hier. Kurze Personbeschreibung damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt, alsooo ich bin 20 Jahre jung komm aus berlin u arbeite als Laboratoriumsassistentin. Ich fahre einen C-Corsa 04/2003 Bj, 1,2 75 Ps.

Ich würde gern mein Kofferraum neu beziehen,in blau (sprich die Rückseite der Rücksitzbank, die Ablage, den Kofferraumboden u wenn möglich die Seitenwände) u ich weiß net so recht welcher stoff/teppich da am besten ist u vorallem wo ich soetwas her bekomme? ich war auch schon beim sattler aber wenn dann hat er nur velour/rips u auch nur in schwarz o grau!?
Corsa C 1,2 Bj 04/2003

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Du koenntest dich ja freundlicherweise hier vorstellen:
viewtopic.php?t=16972

:-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Die sind alle vollkommen davon ueberrascht, dass sich hier eine Frau angemeldet hat und antworten dir jetzt nicht mehr. ;)

Na, Jungs? Ihr habt doch sonst immer so viele Tipps parat. Oder seid ihr schuechtern? :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“