Kofferraum neu beziehen?
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l
Kofferraum neu beziehen?
Heyhey wie gesagt ich bin neu hier. Kurze Personbeschreibung damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt, alsooo ich bin 20 Jahre jung komm aus berlin u arbeite als Laboratoriumsassistentin. Ich fahre einen C-Corsa 04/2003 Bj, 1,2 75 Ps.
Ich würde gern mein Kofferraum neu beziehen,in blau (sprich die Rückseite der Rücksitzbank, die Ablage, den Kofferraumboden u wenn möglich die Seitenwände) u ich weiß net so recht welcher stoff/teppich da am besten ist u vorallem wo ich soetwas her bekomme? ich war auch schon beim sattler aber wenn dann hat er nur velour/rips u auch nur in schwarz o grau!?
Ich würde gern mein Kofferraum neu beziehen,in blau (sprich die Rückseite der Rücksitzbank, die Ablage, den Kofferraumboden u wenn möglich die Seitenwände) u ich weiß net so recht welcher stoff/teppich da am besten ist u vorallem wo ich soetwas her bekomme? ich war auch schon beim sattler aber wenn dann hat er nur velour/rips u auch nur in schwarz o grau!?
Corsa C 1,2 Bj 04/2003
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Die sind alle vollkommen davon ueberrascht, dass sich hier eine Frau angemeldet hat und antworten dir jetzt nicht mehr. ;)
Na, Jungs? Ihr habt doch sonst immer so viele Tipps parat. Oder seid ihr schuechtern? :D
Na, Jungs? Ihr habt doch sonst immer so viele Tipps parat. Oder seid ihr schuechtern? :D