Kofferraum neu beziehen?
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l
Kofferraum neu beziehen?
Heyhey wie gesagt ich bin neu hier. Kurze Personbeschreibung damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt, alsooo ich bin 20 Jahre jung komm aus berlin u arbeite als Laboratoriumsassistentin. Ich fahre einen C-Corsa 04/2003 Bj, 1,2 75 Ps.
Ich würde gern mein Kofferraum neu beziehen,in blau (sprich die Rückseite der Rücksitzbank, die Ablage, den Kofferraumboden u wenn möglich die Seitenwände) u ich weiß net so recht welcher stoff/teppich da am besten ist u vorallem wo ich soetwas her bekomme? ich war auch schon beim sattler aber wenn dann hat er nur velour/rips u auch nur in schwarz o grau!?
Ich würde gern mein Kofferraum neu beziehen,in blau (sprich die Rückseite der Rücksitzbank, die Ablage, den Kofferraumboden u wenn möglich die Seitenwände) u ich weiß net so recht welcher stoff/teppich da am besten ist u vorallem wo ich soetwas her bekomme? ich war auch schon beim sattler aber wenn dann hat er nur velour/rips u auch nur in schwarz o grau!?
Corsa C 1,2 Bj 04/2003
-
- Administrator
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Die sind alle vollkommen davon ueberrascht, dass sich hier eine Frau angemeldet hat und antworten dir jetzt nicht mehr. ;)
Na, Jungs? Ihr habt doch sonst immer so viele Tipps parat. Oder seid ihr schuechtern? :D
Na, Jungs? Ihr habt doch sonst immer so viele Tipps parat. Oder seid ihr schuechtern? :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Schüchtern nicht....aber "Feind liesst mit"
Ich würde da auf Hitze- und Feuchtigkeitsbeständigen Sprühkleber zurückgreifen.
Stofftechnisch ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt, ich würde aber was strapazierfähiges wie diesen Filz für Subwooferkisten etc. verwenden.

Ich würde da auf Hitze- und Feuchtigkeitsbeständigen Sprühkleber zurückgreifen.
Stofftechnisch ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt, ich würde aber was strapazierfähiges wie diesen Filz für Subwooferkisten etc. verwenden.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
den gibts auch in blau z.b.bei ACR nennt sich akkustikstoff vorzugsweise solltest du dir vom sattler 5 mm schaumstoff zum druntermachen besorgen gibt weichere übergänge
.

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
Ich hab mir für meinen Innenraum paar Quadratmeter Velour-Stoff bei eBay geholt. Der ist ziemlich dünn - ca. 1mm - lässt sich dadurch gut spannen und ist sehr weich. Kannste richtig schön drauf kuscheln
Der shop heißt "carhifidesign-shop-de"
Link

Der shop heißt "carhifidesign-shop-de"
Link
- hanibal
- Checkheft-Pfleger
Was ich dir auch empfehlen ist ein Microfaserstoff in Alcantaraoptik, ist zwar nicht ganz so günstig wie oben beschrieben aber sieht klasse aus.hier mal ein link:
http://search.stores.ebay.de/Mobelstoff ... 18QQsofpZ0
ist nur ein Beispiel.
Greetz
http://search.stores.ebay.de/Mobelstoff ... 18QQsofpZ0
ist nur ein Beispiel.
Greetz
If You Feel In Control, You Ain't Going Fast Enough
- corsakuecken
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa C 1.2l