da ich nach HH umgezogen bin, fahre ich für den Alltag einen C Corsa. In der Kiste war noch ein Kassettenradio von opel drin. Habe mir jetzt für überschaubares Geld ein CDR2005 geholt. - Naütlich wäre mir ein CD30 lieber gewesen. - Die Serienlautsprecher sind schon mit dem Kassettenteil überfordert gewesen, sobald man den einen Drehknopf für Höhen/Tiefen Richtung Tiefen bewegt hatte.

Ich habe noch gute Dämmmatten liegen, damit ich die Türen klanglich verbessern kann. So ein C Corsa hat ja nur Blechtüren, die schlechter kaum klingen können. Da ist ein B irgendwie hochwertiger gewesen.
Nun gut, ich suche jetzt ein 13er oder 16er System, welches man für kleines Geld in die Türen bauen kann. Es sollte kein 2 Komponentensystem sein, da ich keine zusätzliche Weiche verbauen will. Es gibt ja auch Koax Systeme und ich lasse die Serienhochtöner parallel weiterlaufen.
Was kann man inkl. der obligatorischen Einbaurahmen 1 zu 1 einbauen, ohne das der LS an der Verkleidung drückt oder dass die Öffnung im Blech zu klein ist für den Korb etc.?
Soll halt nur halten und etwas mehr Klang bringen. Zumindest soll es vom CDR2005 nicht überfordert sein.

Gruß,
Tom.