Scheibe von Innen Nass

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Scheibe von Innen Nass

Beitrag von Driverman31 »

Habe gestern nach dem Einsteigen festgestellt, das die Windschutzscheibe von innen Wassertropfen angesetzt hatte. Habe das Auto jetzt knapp eine Woche stehen gelassen, da ich keine WR hatte (peinlich) da noch etwas Schnee auf der Scheibe war habe ich den weggemacht und dann gesehen Scheibe von Innen Nass. Was könnte das für eine Ursache haben??? Wie gesagt Auto stand ca 8 Tage ohne das ich damit gefahren bin.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Patrick
Administrator
Administrator
Re: Scheibe von Innen Nass

Beitrag von Patrick »

Innenraumfilter, also Pollen- oder Aktivkohlefilter wechseln. Die siffen halt mit der Zeit zu.
Ab und zu auch die Klima anschalten, sofern die Temperaturen ausreichen, damit sie ueberhaupt angeht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Re: Scheibe von Innen Nass

Beitrag von Driverman31 »

Klimaanlage habe ich keine aber den Filter werde ich glaub mal wechseln danke für die Auskunft
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.
Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“