Hi Leute,
bin neu hier im Forum! Hab ein Problem auf der Fahrerseite. Aus irgendeinem Grund ist die Umrandung des Türöffners gebrochen. Nun ist der Türöffner locker, funktioniert aber noch. Nun habe ich das Problem, dass ich 1. nicht genau weiss, wie man dieses Teil nennt und
2. ich nicht weiss wo ich Ersatz kriegen könnte
Will nicht die komplette Türinnenverkleidung tauschen müssen. Hat jemand ne Antwort...Idee?
Hab nen Bild angehängt! Suche die Umrandung um den Türöffner! Allerdings für Kurbelfenster..nicht elektrisch wie auf dem Bild!
Umrandung des Türgriffs innen gebrochen...Ersatzteile?
Umrandung des Türgriffs innen gebrochen...Ersatzteile?
- Dateianhänge
-
- Corsa.JPG (21.65 KiB) 1366 mal betrachtet
- rike
- Schrauber
Re: Umrandung des Türgriffs innen gebrochen...Ersatzteile?
ich würde mal schrottplatz sagen
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"
- Valentina
- Schrauber
Hätte ich auch vorgeschlagen, obwohl ich befürchte, dass es sowas neues auf dem Schrotti noch net gibt oder?!
Sonst gehste doch mal direkt zum FOH und kaufst Dir genau das passende für Deine Karre.
Sonst gehste doch mal direkt zum FOH und kaufst Dir genau das passende für Deine Karre.
-- Corsa B 1.4 -- 16V -- 90PS -- 5-Türer -- BJ'95 -- LL100.000km -- Motor X14XE
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
glaube beim c-corsa sitzt das mit dran an der kompletten türverkleidung.
kann mich aber auch irren..am besten mal zum FOH fahren und nachfragen, ansonsten schrott...!
oder probiers mit heißkleber..
kann mich aber auch irren..am besten mal zum FOH fahren und nachfragen, ansonsten schrott...!
oder probiers mit heißkleber..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Black-Bird
- ADAC-Holer
Nein die Umrahmung kannnst du abmachen, gehst am besten von unten mit ner spachtel oder was flachem zwischen verkleidung und dem Rahmen und hebelst den raus.
Solltest du aufn Schrott nix finden wirds beim Foh denk ich mal vom Gefühl her bei mindestens10 Euro los gehen.
Solltest du aufn Schrott nix finden wirds beim Foh denk ich mal vom Gefühl her bei mindestens10 Euro los gehen.
-
- Umweltschoner
Kostet beim FOH um die 8€
Und das Teil gibt es einzelnd, lass dir nicht anderes erzählen.
mfg Daniel
Und das Teil gibt es einzelnd, lass dir nicht anderes erzählen.
mfg Daniel