Hilfe!

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Colle73
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2017, 14:14

Hilfe!

Beitrag von Colle73 »

Hallo....ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin! War gerade in der Werkstatt, weil meine Kontrollleuchte aufleuchtete! Bei der Fehlerauslese wurde der Fehler gefunden und behoben! Soweit alles gut! Aber dann als ich losfahren wollte, fragte meine Tochter mich, wo das Gerät für die Fehlersuche angeschlossen wird, ich meinte neben dem Zigarettenanzünder! Als ich es ihr zeigen wollte, fiel mir auf, das keine Klappe davor ist, wobei ich immer sicher war es wäre dort eine!(So beim sauber machen,wäre es mir aufgefallen) Nun habe ich den Meister gefragt, er meint es wäre nie eine davor! Ich meinte, das ich mir sicher war das es so ist! Es handelt sich um einen Corsa d 1,4 Bj 2008! Wer hat nun Recht? :pille:

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 209
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Hilfe!

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Da hat der Meister leider recht, beim Corsa-D ist da nie eine Klappe vor.

Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“