Rücksitzbank austauschen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
mona92
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2014, 22:11

Rücksitzbank austauschen

Beitrag von mona92 »

Hallo liebe Opelfreunde, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich benötige für meinen D Corsa (3türer) eine neue Rücksitzbank. Meine Frage an euch: Kann ich die Rücksitzbank eines 5türers verwenden? Sind die Maße da gleich ?
Beide hätten das BJ 2010

Vielen Dank schonmal für eure anworten :help:

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5742
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Rücksitzbank austauschen

Beitrag von CCSS »

Abend und willkommen im Forum.

Ja: die sind gleich. 8)
Gruss Sebi

mona92
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2014, 22:11

Re: Rücksitzbank austauschen

Beitrag von mona92 »

Sicher ? Denn beim Opelhändler sagen se, dass die rücksitzbank zu breit wäre für nen 3 Türer :roll:

Janinastiefvater
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2015, 13:35

Re: Rücksitzbank austauschen

Beitrag von Janinastiefvater »

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne in meinem Opel Corsa D die Rücklehne ausbauen damit ich eventuell eine Hundebox ins Auto bekomme.
Wisst ihr zufällig ob man nur die Lehne abbauen kann und wie das geht?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“