Sonnenblenden & Haltegriffe in schwarz????

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Benutzeravatar
GSI'er
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 30.09.2010, 19:23
Fahrzeug: Corsa D OPC NRE

Sonnenblenden & Haltegriffe in schwarz????

Beitrag von GSI'er » 17.12.2013, 18:17

Hallo.

kann mir einer weiterhelfen und zwar hätt ich gern schwarze Sonnenblenden & Haltegriffe, da ich meinen Himmel mit schwarz Alcantara beziehn will.... Passen von anderen Opelmodeln die Sonnblenden bzw. Haltegriffe in den Corsa??? weiß das einer oder hat selbst schon rumprobiert????????


MFG GSI'er

Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Re: Sonnenblenden & Haltegriffe in schwarz????

Beitrag von 4p3x » 18.12.2013, 05:09

Hi, habe meine blenden damals im astra f, dann im corsa b und meinm gsi c selbst lackiert.
Mit schwarz matt ausem obi XD

Sieht super aus und hält sommer und Winter seid je her fünf Jahren in allen Autos ;)

(Diese rally lack dosen hab ich genommen)

Benutzeravatar
smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 211
Registriert: 05.10.2013, 19:53
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Wohnort: Nord(schl)eife(l)

Re: AW: Sonnenblenden & Haltegriffe in schwarz????

Beitrag von smashed » 18.12.2013, 05:54

Astra f Cabrio hat schon mal deine schwarzen Sonnenblenden. Die könnten passen.


EDIT:
Sorry, oder auch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im corsa b hätten sie vielleicht gepasst, im d aber wohl kaum.

Warum nicht auch die blenden mit alcantara beziehen?
Grööß us d'r Eefel
Pitter



Bild

Nattakiha
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2015, 06:59

Re: Sonnenblenden & Haltegriffe in schwarz????

Beitrag von Nattakiha » 10.04.2015, 07:00

If there are issues about the area you are going to do it.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“