Verkleidung Handlauf Beifahrertür lose

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
KaniLev
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2013, 15:03
Fahrzeug: Corsa D 1,2L

Verkleidung Handlauf Beifahrertür lose

Beitrag von KaniLev » 18.07.2013, 15:27

Schönen guten Tag erstmal!
Bei meinem D-Corsa ist, wie im Titel steht, diese Verzierung am Handlauf lose, hier seht ihr, welches Teil ich meine:

Bild

Ich weiß nicht genau, wie man das nennt, daher weiß ich nicht genau, ob dazu schon ein Beitrag vorhanden ist, habe aber bisher keinen entdecken können.

Jedenfalls ist dieses Teil wohl per Clips befestigt, die vorderen davon sind auf jeden Fall lose und plöppen jedes mal, wenn ichs andrücke, wieder raus.
Ich habe deshalb versucht, das Teil auszubauen um es mir näher anzugucken, bekomme es aber nicht wirklich raus. Gibt es da einen speziellen Trick oder brauchts nur mehr Gewalt? :-D
Notfalls kann man es ja noch festkleben als Notlösung?!

rubger
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2014, 13:25
Fahrzeug: D 1,3cdti + C 1,0

Re: Verkleidung Handlauf Beifahrertür lose

Beitrag von rubger » 22.01.2014, 13:32

Hallo,
bei mir springt dieses Teil auf der Fahrerseite hin und wieder aus der Verrastung, lässt sich aber immer wieder reindrücken

Hat das schonmal jemand repariert?

Gruß
rubger

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1309
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: Verkleidung Handlauf Beifahrertür lose

Beitrag von corsa_2011 » 23.01.2014, 06:50

Ich würde es wirklich einfach kleben. Ein Bisschen Silikon oder Dichtmasse dahinter, und gut ist's.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“