Zigerettenanzünder im Corsa D ?
Zigerettenanzünder im Corsa D ?
Hey Leute,
Hab mir heute nen Corsa Neuwagen mit Tageszulassung bestellt, ohne Raucherpaket, ohne große Ausstattung, nur CD MP3 usw.,
jetzt wollt ich wissen ob ich meinen Navi usw trotzdem über diesen Zigerettenanzünder anschließen kann auch wenn ich kein Raucherpaket hab.
thx und danke
tim
Hab mir heute nen Corsa Neuwagen mit Tageszulassung bestellt, ohne Raucherpaket, ohne große Ausstattung, nur CD MP3 usw.,
jetzt wollt ich wissen ob ich meinen Navi usw trotzdem über diesen Zigerettenanzünder anschließen kann auch wenn ich kein Raucherpaket hab.
thx und danke
tim
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Ja, du hast halt statt dem Zigarettenanzünder vorne eine 12V-Steckdose. Sprich einen Zigarettenanzünder ohne Innenleben 

Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz
- CorsaDevil
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,0 12V
Ja, kannst es ohne Bedenken anschließen.
Brauchst ja nur die Hülse
Brauchst ja nur die Hülse
Einen Corsa kann man nicht beschreiben, den muss man erleben
- Tiichen
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa D
Re: Zigerettenanzünder im Corsa D ?
Dazu mal eine Frage: Wenn ich das richtige Kabel dazu habe, kann ich dann auch mein Handy damit aufladen, wenn ich unterwegs bin, oder geht das nicht?
Jopps geht auch.
Nen ladegerät mit 12V zigarettenanzünder adapter un gut is.
gruß
Nen ladegerät mit 12V zigarettenanzünder adapter un gut is.
gruß
- blitzschrauber
- Früheinfädler
- Fahrzeug: Corsa C 1.8 GSI
Brauchst nur ein KFZ-Ladekabel passend zum Handy.
Und wenn du dir dazu noch einen Mehrfachstecker holst, kannst sowohl das Navi und das Händy oder auch noch mehr gleichzeitig anschließen (man beachte nur die Stromaufnahme aller Verbraucher).
Z.B.: http://www.amazon.de/Hama-2-fach-Vertei ... 21&sr=8-40
MfG Dennis

Und wenn du dir dazu noch einen Mehrfachstecker holst, kannst sowohl das Navi und das Händy oder auch noch mehr gleichzeitig anschließen (man beachte nur die Stromaufnahme aller Verbraucher).

Z.B.: http://www.amazon.de/Hama-2-fach-Vertei ... 21&sr=8-40
MfG Dennis
Corsa C 1.8 "GSI" corsa-galerie-f18/blitzschraubers-ganzj ... 31674.html
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
Astra G Coupe 2.2 "Linea Blu"
- Tiichen
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa D
Hui! Super, danke!
Wäre nämlich ganz praktisch, weil die dämlichen Smartphones imer so schnell leer sind und das unpraktisch ist, wenn man weiter weg fährt ;-)
Werde ich mich mal auf die Suche nach einem Kabel begeben
Wäre nämlich ganz praktisch, weil die dämlichen Smartphones imer so schnell leer sind und das unpraktisch ist, wenn man weiter weg fährt ;-)
Werde ich mich mal auf die Suche nach einem Kabel begeben

- redflash09
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa D 1.2 CMN
Mein Corsa hat das Raucher-Paket, der dämliche Anschluss ist so kurz, dass kein Ladegerät anständig reinpasst. Somit ist ein ordentliches Aufladen meines iPhone schlicht unmöglich. Daher hab ich den Zigarettenanzünder durch einen USB-Ladeanschluss ersetzt, seit dem hab ich Ruhe.
Corsa D 1.2TP Catch me Now goes "Color & Carbon"
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Hama-Ladegeräte passen doch ohne weiteres da hinein. Auch mit dem alten Navigationssystem hab ich keine Probleme gehabt.
Apple halt
Apple halt

Corsa D 1.2 Edition Rock: