ABE für Lufthutzen
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Mahlzeit!
Hat einer von euch nen ABE für die Lufthutzen vom Kadett GSI - Will die Teile bei mir im A-Corsa einschbaun, aber TÜV is mir für die 2 Dinger zu teuer. Wär um eine Kopie sehr dankbar. Für ein Orginal bin ich auch bereit was zu zahlen.
Hat einer von euch nen ABE für die Lufthutzen vom Kadett GSI - Will die Teile bei mir im A-Corsa einschbaun, aber TÜV is mir für die 2 Dinger zu teuer. Wär um eine Kopie sehr dankbar. Für ein Orginal bin ich auch bereit was zu zahlen.
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Für diese Teile gibt es keine ABE oder Gutachten da es sich um original Teile hanelt die nur in den Fahrzeugen original verbaut wurden so weit ich weiß brauchst du die dinger aber auch nicht eintragen lassen kümmert keinen TÜV war zumindest bei mir so
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Hmm, aber bei mir is der TÜV hinterher - weiß nicht warum, aber die riechen wenn ich auf der Straße bin. Hab mein Flitzer jetzt seit ca. nem halben Jahr und seit dem wurde ich über 80 mal angehalten und davon 6 komplettfilzungen mit allen ABE's, Eintragungen. Einmal musste ich auch schon auf den Prüfstand, weil denen meine 45 PS zu gut gezogen haben (Aufm Prüfstand warens auch knapp 70 irgendwie, weiß auch net warum). Deshalb möcht ich halt alles an meinem auto entweder orginal Opel-Corsa A-Teile haben, oder halt mir ABE, oder Eintragung. Aber ich hab halt auch kein Bock für die hutzen 40€ Eintragung zu zahlen. Ich scheiß ja auch kein Geld ... wär aber schön wenn *hehe*!
- MoonRaker81
- Radarfallenbremser
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
mich wundert überhaupt dass der hobel scho 80 ma aufgehaltn wurde... is ja von außn n stink normaler corsa a
und auf 70 PS zu kommen, is doch relativ einfach
"Nockenwelle 264 bis 312 Grad - ca. 7-14kw Mehrleistung - ca. 250,- Euro
- Chipanpassung etwa 3-6kw Mehrleistung (je nach Aubau des Motors)- ca. 500,- Euro
- Fächerkrümmer etwa 4kw Mehrleistung - ca. 400,- Euro
- Kopfbearbeitung bei Tunern etwa 700,- Euro
Mit diesen Maßnahmen bringt man einen serien 1.2i (45PS) auf etwa 75PS"
is vonner hauptseite
und auf 70 PS zu kommen, is doch relativ einfach
"Nockenwelle 264 bis 312 Grad - ca. 7-14kw Mehrleistung - ca. 250,- Euro
- Chipanpassung etwa 3-6kw Mehrleistung (je nach Aubau des Motors)- ca. 500,- Euro
- Fächerkrümmer etwa 4kw Mehrleistung - ca. 400,- Euro
- Kopfbearbeitung bei Tunern etwa 700,- Euro
Mit diesen Maßnahmen bringt man einen serien 1.2i (45PS) auf etwa 75PS"
is vonner hauptseite