Tachen,
ich bin momentan an meiner Corsa Karosse aufbereiten, nun würde ich gerne verschiedene Dinge in Erfahrung bringen, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Wie kann ich denn die Löcher von der Spritzwand und dem Corsainnenraum verschliessen. In Hauptbereich geht es eigentlich um die Wärmetauscherschlauchlöcher, sowie Heckklappenverkabelungsloch an der Karosse und die Kofferraumgriffhalterungslöcher.
Desweiteren habe ich ein ziemlich faules rechtes Innenradhaus, gibts da Repbleche oder muss ich mir da selber was dengeln?
Jo und nun helft mir mal
Gruß Slow
Allgemeine Karosseriearbeiten, Fragen
- FROGGS
- Echter Corsafan
Innenradhäuser gibts für hinten schon (u.a. opelclassicparts bei ebay), vorne leider nicht...
warum willst du die wärmetauscherlöcher verschließen? lüftung brauchste, für den tüv (beschlagene scheiben etc)...
warum willst du die wärmetauscherlöcher verschließen? lüftung brauchste, für den tüv (beschlagene scheiben etc)...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
-
- ADAC-Holer
Guden!
Das heckklappenverkabelungsloch kannst du entweder mit einem blechteil zuschweissen oder mit einer Plastikkappe zu machen!wo es die genau gibt weiss ich leider net!
Kofferraumgriffhaltelöcher zu machen brauchst du eigentlich nur zum cleanen,oder?!Dann schweiss doch direkt ein grosses blech über Kennzeichenmulde und löcher!
greez
Das heckklappenverkabelungsloch kannst du entweder mit einem blechteil zuschweissen oder mit einer Plastikkappe zu machen!wo es die genau gibt weiss ich leider net!
Kofferraumgriffhaltelöcher zu machen brauchst du eigentlich nur zum cleanen,oder?!Dann schweiss doch direkt ein grosses blech über Kennzeichenmulde und löcher!
greez