Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
cheesburgereddy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 20
Registriert: 22.08.2012, 16:39

Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Beitrag von cheesburgereddy »

Habe mal gehört das vom Polo 86c die Schweinwerfer auch passen sollen. Hintergrund ist der das ich eine Moderene und Zeit angepassten Lichtanlage verbauen möchte, auch wegen der Optic. Kann das jemand bestätigen. Hier mal ein Bild dazu...

Mfg Chees
Dateianhänge
129034-930-0-mein-corsa-turbo.jpg

Benutzeravatar
speedy_m1983
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2005, 14:56
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Beitrag von speedy_m1983 »

Hi, Polo 86c kannste verbauen aber auch Polo 6n Scheinwerfer... Ist aber geschmachsache, ich fahre lieber die guten Streuscheiben Scheinwerfer :-)

Mfg.
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5706
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Beitrag von Patrick »

Na so einfach ist das nicht, speedy. Klar gibts welche, die damit rumfahren, aber cheesburgereddy hat gefragt, ob die passen.
Ohne weiteres natuerlich nicht, es sind Anpassungen noetig!

Aber schau mal, was ich in der Suche gefunden habe:
karosserie-und-anbauteile-a--f37/front- ... 26795.html
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
speedy_m1983
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2005, 14:56
Fahrzeug: Corsa A C20XE
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Beitrag von speedy_m1983 »

Ja das ist klar das du das anpassen musst. Ohne weiteres gehen nur die Originale dann halt in Schwarz.

Mfg.
Stefan
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Corsa A CC Moderne Scheinwerfer..

Beitrag von ZebRockSki »

Auf dem Bild ist es der Wagen von CorsaTimo!
1zu1 ist sowas nicht umzubauen!!!!!
Das gehört schon was dazu!
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“