Diverse Fragen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Black13i

Diverse Fragen

Beitrag von Black13i »

Hallo!

Ich hätte da mal n paar Fragen:

1. Ich such Türgriffe und Seitenschalen die in den Corsa passen. Jetzt ist bloß die Frage welche passen. Die vom E-Kadett passen nicht. Ich will solche haben wie beim GSI-Corsa die noch den "Bügel" nach oben haben ohne irgendwelche Löcher in meine Türen zu Bohren.

2. Hat der Corsa A hinten vorbereitete Aufnahmen für Innenbeleuchtung bzw passt vorne da was Grösseres rein (z.B. E-Kadett oder so) als die original-Funzel. (Die is ja mal richtig schlimm :gun: )?

3. Gibt es irgendeine (relativ einfache) Möglichkeit hinten Kopfstützen einzubauen wenn man keine Geteilte Rückbank hat und auch nicht darauf umrüsten will? (Das geflexe und gebruzzel tu ich mir echt nicht nochmal an)

4. Wo bohrt man am besten die Löcher für Kabeldurchführungen in die Türen?

Danke im Voraus,
Nathan

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

1.Klär mich auf... was hast du genau mit den Griffen vor???

2. Kauf dir doch ne geteilte Rückbank da musst de doch nhur zwei Schaniere anbringen

3. Kabeldurchführung... also ich hab ertstmal meinen Inneraumlichtschalter ausgebaut und da die Kabel verlegt... aber is nich so cool weil dort alles recht scharfe Kanten sind... naja der Corsa A müsste da eigentlich was ersichtbares haben, wo Normal Löcher durchkomm... den gabs ja auch mit el. Fensterhebern vom Werk aus :mrgreen:
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Black13i

Beitrag von Black13i »

Hallo!

1. Ich will einfach n bisschen hochwertigere Griffe haben als diese ätzenden Standard Teile und Grössere Seitenschalen(dass ist aber nicht das Problem.

2. Ich hab mit der geteilten Rückbank bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. An meinem alten Corsa hatte ich eine eingebaut:
1. Die war immer n bisschen schief und ist nur mit Widerstand eingerastet
2. Beim Unfall ist mir der gesamte Kofferrauminhalt entgegen gekommen, obwohl alles verschweisst war
3. Hab ich ne GSI Innenausstattung die ich nicht zwecks Experimenten zerstückeln will.

3. Ich denke ich werds wie beim original machen. Habs mir inzwischen aufm Schrottplatz angeschaut. Muss zwar die Tür raus.... aber was tut man nicht alles.

PS: Die Original EFH hab ich mir rein 8) . Hab zwei kleine Löcher in die A-Säule gebohrt aber dass ist alles Mist zwecks Rost.

faltdachcorsaA
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von faltdachcorsaA »

ich schau mal morgen wo die löcher bei mir sind hab e-fensterheber ab werk

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“