na mal schauen wen selber anpassen günstiger ist werde ich natürlich das erst probieren also der turbo corsa hat genau die drin die ich einbauen will !!! so geil
Gabs da ne änderung oder bin ich einfach nur falsch informiert?!
Soweit mein Wissensstand ist, muss man bei Xenonscheinwerfern 1.Waschdüsen haben und 2. Eine Automatische leuchtweitenregulierung.
Kann sein, dass ich mich irre.
Aber wieso muss es gleich Xenon sein, vernünftige Halogen tun es doch aus und Blenden den Gegenverkehr nicht so übelst, nur weil man zu blöd ist, die Dinger richtig einzustellen ... ich muss ehrlich sagen, dass ich "fast" jedem ausm Auto ziehen könnte, der sich die dinger nachgerüstet hat, da kann ich gleich mit geschlossenen Augen durch die Gegend fahren.
Bei den Halogenscheinwerfern reicht auch eure ganz normale Leuchtweitenregulierung, wenn die funzt und ne E-nummer vorhanden ist, sollte der Eintragung nichts im Wege stehen, bzw somit braucht ihr warscheinlich nichtmal eine.
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
PvtPaula hat geschrieben:
Soweit mein Wissensstand ist, muss man bei Xenonscheinwerfern 1.Waschdüsen haben und 2. Eine Automatische leuchtweitenregulierung.
....und ein Xenon geprüfter Scheinwerfer. Deswegen würde es mich mal interessieren wer mit den in.pros Xenon einträgt....
Gibts das auch in "fertig"? Mir gefallen die Spaltmaße auf den Bildern noch nicht so richtig.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
von der Idee nicht schlecht, aber wie Patrick schon anmerkte, die Spaltmaße passen da irgendwie nirgends, da ist man mit den 86c Scheinwerfer wohl besser dran ...
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"