mußte Platz schaffen für 7,5j x16 et 25 VA. HAb zwei Kotflügel dabei kaputtgemacht?
Zu viel gezogen, da ist der HAlter unten am Schweller abgerissen. Beide der anderen passten die Spaltmaße an der Tür nicht mehr (4 cm schon bissel viel ;)=)
Bin dann auf die Idee gekommen Golf 1 Radläufe reinzumachen.
Wie habt ihr also *nehme an das ich nicht der erste bin der dieses Unterfangen startet* die Golf 1 Radläufe angepasst? Hab ich mir auch leichter vorgestellt

Weit ausgeschnitten oder nur die Kante des Golf 1 Radlaufes genutzt? Über dem Corsa Kotflügel, oder unter den Corsa Kotflügel gesetzt?
Wie habt ihr das Prob mit der Stoßstange gelöst, das sich ergibt wenn man den ganzen Golf Radlauf nutzen möchte? Muß man das? Oder lieber Stostangenenden ausstellen?
Wenn ich die Kante auslaufen lasse kann ich die Corsa a Stoßstange nicht mehr befestigen!
Bin am Überlegen ob ich die Kante des Golf 1 Radlaufes kürze um die Stoßstange befestigen zu können... *grübel*...was ist besser
1. Stoßstange an Golf 1 Radlauf anpassen...folglich Stoßstangenenden (10 cm) kürzen
2. Golf 1 Radlauf anpassen...Kante nicht auslaufen lassen sondern bei der Hälfte abschneiden... Frage meinerseits...wie sehe das aus?
Was ist am Vernünftigsten=? Zumal ich kein Karosseriebauer bin