Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe eine Frage.
Habe vor ein paar Wochen den Corsa B meiner Mutter mit ner Leitplanke in berührung gebracht. Haube, Kotflügel und Stoßstange vorne müssen auf alle Fälle neu.
Fahrertür und Seitenteil hinten links sind auch so instandzusetzen.
Nur hat der Wagen so n besonderen Pearleffektlack (violett mit Goldschimmer) zu dem ich die Lacknummer nicht finden kann. Hab im Moment auch nicht die Möglichkeit die Nummer am Wagen zu suchen, weil er nicht bei mir steht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Lacknummer, Farbcode Corsa B Atlantic (violett/gold)
-
- Besucher
- Ronson001
- Corsaspezialist
Re: Lacknummer, Farbcode Corsa B Atlantic (violett/gold)
corsa-a bereich?
meinst du Brokatgelb Metallic 488 ?
http://members.multimania.nl/rik31/Automaxx_2003/18.jpg
meinst du Brokatgelb Metallic 488 ?
http://members.multimania.nl/rik31/Automaxx_2003/18.jpg
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
-
- Besucher
na toll,
Wie gesagt bin neu hier. Sollte eigentlich in den Corsa B Bereich, logisherweise.
Könnte das vll jemand verschieben?
Nein die Farbe mein ich nicht. Der Basislack ist sehr dunkles Violett und bei Sonneneinstrahlung schimmert es leicht gold.
Gruß
Wie gesagt bin neu hier. Sollte eigentlich in den Corsa B Bereich, logisherweise.
Könnte das vll jemand verschieben?
Nein die Farbe mein ich nicht. Der Basislack ist sehr dunkles Violett und bei Sonneneinstrahlung schimmert es leicht gold.
Gruß
-
- Besucher
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1
Das ist der Lack den ich meine.. Kennt jemand den Farbcode dazu?
Das ist der Lack den ich meine.. Kennt jemand den Farbcode dazu?
- Ronson001
- Corsaspezialist
Graphit Metallic Perleffekt: 279
Bj`98 - x16xe@85tkm