lasierte rückleuchten

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
SvenMajo
ADAC-Holer
ADAC-Holer

lasierte rückleuchten

Beitrag von SvenMajo »

will für mein corsa a schwarze rückleuchten holen da ich aber ungerne 200 euro für rückleuchten ausgeben möchte bin ich auf die lasieretn gestoßen.
wollte einfach ma fragen ob einer von euch die auch hat oder hatte und gute oder schlechte erfahrungen mit denen gemacht hat in sachen tüv oder den grünen??

corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Rückleuchten

Beitrag von corsa180 »

Also die lasur ist fast wie eine lackierung halten tut das ohne probleme allerdings bekommst du darauf keinen TÜV
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

und außerdem gibts dafür noch 120 € und 3 punkte :wink: und bei ebay oder im teilemarkt bekommste für 140 schon neue.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von stefan »

is doch immer das gleiche :roll: geiz is geil!!
lass die finger von den lasierten kram...

nasa
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von nasa »

warum net einfach welche von fifft die kosten nicht wirklich die welt, die 4 sätze die ich bis jetzt gekauft habe sind im durchschnitt für 65€ bei mir gelandet

iceman52477

Beitrag von iceman52477 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab auch noch welche von Fifft abzugeben!Top zustand mit ABE!nix verschmort und nix verkratzt!Würd auch gegen andere Teile Tauschen! :mrgreen: :wink:
gruß Dirk

Lasierte find ich zum :fuck: !Mal abgesehn das es erloschen der Betriebserlaubniss ist sehen die doch echt scheisse aus!Oder???

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

hab für meine 75 eus bezahlt(Fifft)........und bin einmal auf lasierte rein gefallen :roll:

A-CORSA XE
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von A-CORSA XE »

also ich finde die von fifft auch net besonders.Dann eher weisse rl.ich aber geschmacksache.

Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Nexxus »

es geht ja net um die meinung, ob die originalen schwarzen besser oder schlechter aussehen wie die originalen weißen - das ist ja immer geschmackssache.

Es geht darum das die nachgemachten (lasierten) einfach nur illegal sind, auch wenn es exemplare gibt die verdammt gut aussehen, aber bei der ersten Kontrolle fliegt ihr auf wenn die Prüfer richtig hinschauen....und da die Glühlampen bei den schwarz lasierten ziemlich dunkel durchscheinen werden sie hinschauen

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan
Beitrag von JuppesSchmiede »

Genau und mit Recht werden die grünen Jungs dann fuchsig, die Leuchten splittern in gefährliche Einzelteile selbst wenn die Leuchtkraft gegeben wäre.

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Raketen-Corsa »

??? Also ich hab in meinem Calibra lasierte Rückleuchten drin. Es sind die Calibra-Originalleuchten vom Fachmann lasiert. Eine geilere Optik gibts nicht und der TÜV (obwohl bei mir sehr pingelig) hat nur gesagt, dass er sie mir nicht eintragen kann (Plakette war aber trotzdem kein Problem)! Natürlich hat er kontrolliert, ob die Leuchtstärke noch O.K. ist, aber die Leuchten wurden eben vom Fachmann lasiert und nicht pechschwarz zugeballert. Polizeikontrolle hatte ich bisher 2 und auch dort wurde nichts beanstandet (haben das E-Prüfzeichen kontrolliert und gut):wink: Einfach nur Glück???
Zuletzt geändert von Raketen-Corsa am 10.02.2008, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

Hmmm, wollte eigentlich editieren, sorry...

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Definitiv Glück gehabt!!!!
Is ma einer von euch bei strahlendem Sonnenschein hinter son nem Karren mit lasierten RL's hergefahren??
Ich ja...son Ford schiesß-mich-tot k.A. was es war! jedenfalls auch lasierte und man hat beim bremsen NICHTS gesehn!!! bei gleichbleibender Geschwindigkeit kam das auto bloss kganz plötzlich näher und das is erstma ne schocksekunde wenn man keine Bremslichter sieht!! :gun:
Die Dinger sind nicht ohne Grund verboten und egal obs n Fachmann oder irgend nen Bauer lasiert hat... die sind VERBOTEN!!
Also finger weg von dem Scheiss!!
und wie vorher schon gesagt wurde gute gebrauchte Fifft gibts für um die 70€ und das sollte einem die gute Optik wert sein!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Raketen-Corsa
Früheinfädler
Früheinfädler

TimmyWithCorsa hat geschrieben:Definitiv Glück gehabt!!!!
Is ma einer von euch bei strahlendem Sonnenschein hinter son nem Karren mit lasierten RL's hergefahren??
Hmmm, ja so ist das eben, wenn sie ein Bauer lasiert hat (haun wa noch n pott schwarz druff öööööööy). Wenn bei meinen Leuchten die Leuchkraft zu gering wäre, wär ich 100% nicht durch den TÜV gekommen.

Wo kann ich mir denn mal Leuchten von fifft anschauen? Grundsätzlich bin ich ja auch eher für legales Zubehör (nur an einem riojaroten Calibra sehen die original roten Rückleuchten sowas von Scheiße aus, da musste was passieren. Und der Kram aus dem Zubehör mit ABE sieht leider auch einfach nur billig aus...

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

ähm obs die fürn Cali auch gibt weiss ich nich! glaub nich!
Aber fürn Corsa in MexikoRot und schwarze Fifft hab ich ma eben n Beispiel!
Bild
Hoffe corsaschrauber hat da ma eben nix dagegen! hab seinen Wagen ma dazu missbraucht! :mrgreen:

MfG Timmy

EDIT: hab da noch eins von meinem Alten gefunden!
is zwar nich allzu toll das Bild aber man erkennts dochn bissel!
Bild
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“