Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
corsafreak83
Umweltschoner
Umweltschoner

Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen

Beitrag von corsafreak83 »

Hallo!

Ich habe einen Corsa A vorface, an dem ich jetzt alles vom Face verbaut habe! Der Face hat ja Scheinis mit Stellmotoren!
Ich möchte gerne per Hand die Motoren anstatt mit dem Schalter, den ich ja im Innenraum nicht habe auf "0" stellen, damit die die Scheinis bald, wenn alles fertig ist einstellen kann!

Nun meine Frage! Ist der Scheini auf "0" wenn ich den Motor per Hand drehe das der Pin, der in den Scheini einrastet ganz rausgedreht ist oder ganz reingedreht ist? Drehe ich ihn rechtsrum geht er raus!

Wäre cool wenn das jemand von euch mal nachschauen könnte, wie es bei eurem Corsa A Face dann ist!

DANKE
Bild

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Leuchtweitenregulierung per Hand einstellen

Beitrag von r.siegel »

Wenn du die elektrik nicht anklemmst wird die höhe nur über das rädchen am motor eingestellt und das ist dann wie normal die grundeistellung.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

corsafreak83
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von corsafreak83 »

Hu!

Das weiß ich doch, jedoch sagte mit der Tüvkerl, ich sollte se auf "0" stellen, also den Stellmotor per Hand drehen und dann normal den Scheinwerfer einstellen, wie es bei jedem Auto gemacht wird! Vorher jedoch mit dem Drehrädchen am Motor auf "0"!

Daher nur meine Frage wo "0" ist, die kolbenstange vom Motor ganz rausdrehen oder rein!
Bild

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf

Beitrag von r.siegel »

die scheinwerferhöhe wird bei den faceliftscheinwerfern über das rädchen eingestellt .Um die motoren in ganz rein oder ganz raus zu stellen müßtest du dieschenwerfer an ein fahrzeug mit verstellung anschließen.Das ändert aber nix an der grundeinstellung,denn die elektrik haste ja eh nicht dran also spielt es garkeine geige in welcher stellung sich die motoren befinden hauptsache die scheinwerfereinstellung past.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“