wenns den thread schon gibt dann tutsamir echt leid hab aber iwie nix jefunden .
würd mich echt über nen paar antworten freuen
lg
dome
Schau einfach mal auf Lackböerse.com nach da bekommst du super Lack zu top preisen ich hab mir dort auch Lack geholt für meinen Corsa zu lackieren aber hol keinen spritzfertigen sondern zum selbst anmischen da kannst du die viskosität besser einstellen der spritzfertige is schon recht dünn!!donme87 hat geschrieben:Hey leutz hab da mal ne kleene frage. Wollt meinen corsa matt schwarz lacken. Wollt mal fragen ob mir einer dagen kann welchen lack ich da am besten nehme so aus erfahrung![]()
wenns den thread schon gibt dann tutsamir echt leid hab aber iwie nix jefunden .
würd mich echt über nen paar antworten freuen
lg
dome
Code: Alles auswählen
PS. Suche n Winterauto!
Es sei denn du nimmst matten klarlack!!BrownieGSI hat geschrieben:wenn man das Auto matt schwarz lackiert kommt gar kein Klarlack drüber, da sonst der Effekt des Mattlackes von dem glänzenden Klarlack überdeckrt wird^^
Code: Alles auswählen
PS. Suche n Winterauto!
jibbet ! ! !Ja wenns sowas gibt xD kp^^
genau! ist das beste wenn man bereits ein schwarzes auto hat und nur matt möchte!Heitzerrr hat geschrieben:jibbet ! ! !Ja wenns sowas gibt xD kp^^