Hallo zusammen.
Leider habe ich in dem zuhause liegenden Originalprospekt nichts darüber gefunden:
Gab es für den Corsa A Nebelscheinwerfer als Sonderausstattung oder Zubehör?
Falls nicht - wer hat von Euch Nebelscheinwerfer verbaut und wie habt Ihr das gelöst (Fotos wären toll) ?
Möchte sie nicht einfach nur zusätzlich anbauen, sondern möglichst schön in die vordere Stoßstange integrieren.
Da ich die schwarzen Fifft-Rückleuchten habe, will ich ferner die Nebelschlussleuchte vom Peugeot 206 (gibt es als Einzige auch in schwarz mit LED-Technik) in die Heckstoßstange integrieren.
Hat das schon jemand von Euch gemacht und wie ?
Brauche ich ausser der Leuchte auch noch andere Teile vom Peugeot?
Danke und Gruss,
Andrés aka corsalito
Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
also es gab eine Sonderversion mit Nebelscheinwerfern, die waren aber eher nützlich als schick.
Thema NSL: hab damals auch versucht die Peugeot Leuchte anzupassen....ist ne Scheiss arbeit da die eine gewölbte form hat ist das verdammt schwierig die in die stossstange zu integrieren, irgendwann hab ichs aufgegeben und mir für 5,99 ne Standart-NSL bei A.T.u. gekauft und sie so platziert, gefällt mir im Nachhinein auch besser, weil sie nur gesehen wird wenn sie eingeschaltet ist

klick für grossansicht
Thema NSL: hab damals auch versucht die Peugeot Leuchte anzupassen....ist ne Scheiss arbeit da die eine gewölbte form hat ist das verdammt schwierig die in die stossstange zu integrieren, irgendwann hab ichs aufgegeben und mir für 5,99 ne Standart-NSL bei A.T.u. gekauft und sie so platziert, gefällt mir im Nachhinein auch besser, weil sie nur gesehen wird wenn sie eingeschaltet ist

klick für grossansicht
jup, hübsch sind die nebels nicht.. passen eigentlich auch nicht zu den eckigen scheinwerfern.. sind 2 runde monsternebler in der schürze, gabs öfters beim gt oder sr.. musst mal beim tomy in seinen bildern suchen..
ich habe mir eckige nachrüst nebler angeschraubt.. allerdings hab ich keine schürze oder so, sondern nur das blech unten.. und da so weit es geht aussen, bzw. unter den hauptscheinis angeschraubt..
ich habe mir eckige nachrüst nebler angeschraubt.. allerdings hab ich keine schürze oder so, sondern nur das blech unten.. und da so weit es geht aussen, bzw. unter den hauptscheinis angeschraubt..
Gibt es eigentlich Nebler, die man als "Einbauversion" durch die Schürze schrauben kann?
Also die Streuscheibe vorne in die Stange stecken und mit dem Gehäuse von hinten verschrauben.
Bin der Meinung, dass das bei der Vorface-GSI-Stange extrem gut aussehen könnte, wenn vernünftig gemacht.
Vor allem aber eins:
Die Dinger müssten ECKIG sein.

Also die Streuscheibe vorne in die Stange stecken und mit dem Gehäuse von hinten verschrauben.
Bin der Meinung, dass das bei der Vorface-GSI-Stange extrem gut aussehen könnte, wenn vernünftig gemacht.
Vor allem aber eins:
Die Dinger müssten ECKIG sein.