neue Türen
neue Türen
Weiß jemand zufällig wo ich neue türen her bekomme? würde nagelneue für 500€ bekommen aber das scheint mir n bisschen teuer und die gebrauchten sind ja nun selten ohne rost!
dann noch ne kleine frage hinten dran:
hab mir jetzt bcw steffan geholt 8x14 (et 15va & et 06ha)mit 195/45 und wollte mal fragen wie weit ich die kotflügel ziehen muss... war beim tüver und der meinte von der mitte der felge 15cm nach oben; dadrüber muss die lauffläche verdeckt sein... wie soll ich das anstellen da muss ja die stoßstange mit raus!!! oder hab ich das nur falsch verstanden?
thx 4 help
der BaZ
dann noch ne kleine frage hinten dran:
hab mir jetzt bcw steffan geholt 8x14 (et 15va & et 06ha)mit 195/45 und wollte mal fragen wie weit ich die kotflügel ziehen muss... war beim tüver und der meinte von der mitte der felge 15cm nach oben; dadrüber muss die lauffläche verdeckt sein... wie soll ich das anstellen da muss ja die stoßstange mit raus!!! oder hab ich das nur falsch verstanden?
thx 4 help
der BaZ
der Goldständer
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
neue türen bekommste für 250€ pro stück bei opel. hab ich mir auch welche gekauft. muß man aber schon noch einiges ausrichten, da wohl die scharniere ausgeleiert sind, passt jetzt aber ohne probleme. mit etwas glück findest du noch sehr gute aufm schrott. die türe für 250€ ist ne rohbautür. also nur das metallige, alles andere mußt aus deiner alten tür umbauen.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
Hi!
Ich würd mal bei www.atp-autoteile.de gucken.
Die haben EXTREEEEEEM viel fürn A-Corsa.
Weiss aber nicht ob die Ganze Türen auch haben.
Auf jeden Fall gibts da die Türhaut und Rep-Bleche fürn Türrahmen.
Gruss,
N.
P.S.: Keine Türen bei Opel kaufen. Muchos Teueros. Kauf lieber bei Ebay.
Ich würd mal bei www.atp-autoteile.de gucken.
Die haben EXTREEEEEEM viel fürn A-Corsa.
Weiss aber nicht ob die Ganze Türen auch haben.
Auf jeden Fall gibts da die Türhaut und Rep-Bleche fürn Türrahmen.
Gruss,
N.
P.S.: Keine Türen bei Opel kaufen. Muchos Teueros. Kauf lieber bei Ebay.
werde dann wohl in den sauren apfel beißen und mir die türen von opel holen... hab mir schon mal ne tür vom schrott geholt letztes jahr und die war ohne rost jedenfalls aussen nun is sie gut am faulen...
und da mein kleiner auch n neulack bekommen soll (der jetzt wohl noch warten muss) hab ich keine lust auf neuen ärger mit roststellen!!
erstmal thx 4 help
und zu den felgen kann mir keiner was sagen? ich denk mal es werden hier noch einige 195er fahren ihr habt doch nicht alle eure stoßstange umgebaut?
und da mein kleiner auch n neulack bekommen soll (der jetzt wohl noch warten muss) hab ich keine lust auf neuen ärger mit roststellen!!
erstmal thx 4 help
und zu den felgen kann mir keiner was sagen? ich denk mal es werden hier noch einige 195er fahren ihr habt doch nicht alle eure stoßstange umgebaut?
der Goldständer
Hi!
Das mit den Türen ist schlecht! Aber hast du die vom Schrottplatz auch richtig konserviert???????
In einem Jahr..... das erscheint mir sehr unrealistisch, es sei denn man fährt jeden Tag durch ein Salzbergwerk.
Wegen deinen Felgen:
Guck mal bei Hanau auf die HP. da is unter der Rubrik Tuningtipps was drin.
Gruss,
N.
Das mit den Türen ist schlecht! Aber hast du die vom Schrottplatz auch richtig konserviert???????
In einem Jahr..... das erscheint mir sehr unrealistisch, es sei denn man fährt jeden Tag durch ein Salzbergwerk.
Wegen deinen Felgen:
Guck mal bei Hanau auf die HP. da is unter der Rubrik Tuningtipps was drin.
Gruss,
N.
- olz
- Corsafan
zu den felgen. fahre 14 zöller vorne 8x14et20 und hinten 8x14et10 mit 195/45. hab die obere kante mit der lauffläche abschließen lassen. an der stoßstange hab ich gar nichts gemacht, also nur an der oberen kante. seitlich stehen die räder schon weit raus, da kann ich mir vorstellen das man probleme bekommen könnte, nicht aber bei meinem tüv!!! grins 

was heißt richtig konserviert...
hab die abgeschliffen und neu gelackt...
ich denke mal das der rost innen schon saß ist ja auch "nur" auf der innenseite von aussen ist ja noch nix zu sehen aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert dann sieht man es auch von aussen!!
tja werde dann wohl auch mal zum tuner umme ecke gehen und mir die felgen eintragen lassen weil die radkästen sind auch soweit gezogen das die lauffläche oben abgedeckt ist... vielleicht hatte der tüver auch nur n schlechten tag!
hab die abgeschliffen und neu gelackt...
ich denke mal das der rost innen schon saß ist ja auch "nur" auf der innenseite von aussen ist ja noch nix zu sehen aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert dann sieht man es auch von aussen!!
tja werde dann wohl auch mal zum tuner umme ecke gehen und mir die felgen eintragen lassen weil die radkästen sind auch soweit gezogen das die lauffläche oben abgedeckt ist... vielleicht hatte der tüver auch nur n schlechten tag!
der Goldständer
- olz
- Corsafan
is 50km von crailsheim entfernt
ist schon ein etwas älterer herr (so anfang 60) wortlaut von ihm als ich ihn fragte ob man 13 zöller nicht mehr mit 175/50 (7, 8x13) nicht mehr eingetragen bekommt: ich das bisher mein leben lang eingetragen, warum sollte ich es nicht mehr machen?? is ein guter, wenn der mal in rente geht oje dann schauts hier düster aus