hey hab da nen problem mit meiner karosse un zwar der einte träger und einte zugstrebe is stark an bzw durch gerostet was soll ich jezz machen blech selbst machen, eins ausnem andren rausschneiden?
Das frontteil gibts im zubehörhandel für nicht mal viel geld ,aber die länsträger sehen echt übel aus da mußte richtig was machen.vor allem wenn das da schon so aussieht möchte ich nicht wissen,wie es hinter den domen aussieht.Die stehbleche mit domen gibts noch bei opel kosten ca 130 pro seite ,hab ich zumindest vor 2 oder 3 jahren bezahlt.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
Klar schon, wenn er aber fertig ist, weiß man was Sache ist. Du kannst dir den schönsten Corsa kaufen, aber reinschaun kann man auch nicht überall. Dann fängst wieder irgendwann zum Schweißen an.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 40 Jahren
Jo das kenn ich vom Vectra A GT da musste ich die hinteren aufnehmer für die Federn (Stoßdämpfer) schweißen lassen. Die waren fast durchgerostet. Das war aber Gott sei dank der einzigste Rost am Vecci obwohl das ein 93er baujahr war
ja also ich bekomm aufjedenfall unterstüzung vom vatter und der is schon en "alte hase" wenns ums auto geht... also hinten sieht er recht gut aus wenig rost hatte zwar an der fahrerseite hinten am radlauf unten auch sieht man aber nix mehr ^^ und die dome sind auch eigendlich nich angerostet vlld nen bissel aber läst sich alles beheben... und da das mein erstes auto is^^ will ich halt experimentieren was alles geht und nich... war bei euch sicher früher nich anders